Promiflash Logo
"Unbroken"-Star: Angelina Jolie isst kaum etwas!Getty ImagesZur Bildergalerie

"Unbroken"-Star: Angelina Jolie isst kaum etwas!

6. Dez. 2014, 19:46 - Promiflash Redaktion

Angelina Jolie (39) zählt zu den wohl schönsten Frauen Hollywoods. Doch schon seit einigen Jahren halten sich die Gerüchte, Angelina habe ein Essproblem. Und genau diese heizt jetzt ein Star ihres neuen Films "Unbroken" ziemlich an.

Miyavi, eigentlich ein japanischer Musiker, wird derzeit zum Shootingstar. Doch was er jetzt in einem Interview über Produzentin Angelina zu sagen hatte, das wird ihr sicher nicht gefallen. "Ich war sehr überrascht, wie dünn sie geworden ist. Sie hat auch nicht viel gegessen während der Dreharbeiten. Ich fühlte mich so schlecht, weil ich der Einzige war, der in dieser Zeit zugenommen hat", so Miyavi (33) gegenüber der Huffinghton Post.

Offenbar schlug Angelina der Stress am Set auf den Magen. Auch auf den Premieren weltweit sorgte die hagere Figur der Schauspielerin häufig für Gesprächsstoff. Fakt ist: Angelina hat eine sehr zierliche Statur und ein paar Kilogramm mehr auf den Rippen stünden ihr sicherlich sehr gut. Ob sie deshalb aber gleich ein Essproblem hat, das sei dahingestellt.

Angelina Jolie, Brad Pitt und Maddox, November 2013
ROBYN BECK / Staff / Getty Images
Angelina Jolie, Brad Pitt und Maddox, November 2013
Brad Pitt mit seinen drei Kindern Pax, Shiloh und Maddox im Dezember 2014
Getty Images
Brad Pitt mit seinen drei Kindern Pax, Shiloh und Maddox im Dezember 2014
Brad Pitt mit Pax, Shiloh und Maddox, Dezember 2014
ROBYN BECK / Staff
Brad Pitt mit Pax, Shiloh und Maddox, Dezember 2014


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de