Promiflash Logo
3. Kind da: Amanda Peet hat einen Sohn bekommenGetty ImagesZur Bildergalerie

3. Kind da: Amanda Peet hat einen Sohn bekommen

8. Dez. 2014, 5:58 - Promiflash Redaktion

Erst kürzlich verrieten die Schauspielerin Amanda Peet (42) und ihr Ehemann David Benioff (44), dass sie sich sehr auf die Geburt eines süßen Jungen freuen dürfen. Jetzt ist der Nachwuchs gesund und munter auf die Welt gekommen.

Erst wenige Monate vorher überraschte sie ihre Fans damit, überhaupt schon so weit mit ihrer Schwangerschaft fortgeschritten zu sein, in dem sie mit einer runden Babykugel über den roten Teppich spazierte. Jetzt erblickte der kleine Wonneproppen das Licht der Welt, wie US Weekly berichtete. Für welchen Namen sich die Eltern entschieden haben, oder wann genau der Kleine geboren wurde, behielt das Paar aber bisher noch für sich. Für Amanda und den Drehbuchautoren David, der unter anderem auch in der Erfolgsserie Game of Thrones mitwirkt, ist es bereits das dritte Kind. Die beiden älteren Mädchen freuen sich sicherlich schon sehr darüber, dass sie mit ihrem süßen Bruder in Zukunft einen kleinen Mann im Haus haben.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de