Promiflash Logo
Rebecca Mir schockt Fans mit Streichholz-BeinchenActionPressZur Bildergalerie

Rebecca Mir schockt Fans mit Streichholz-Beinchen

9. Dez. 2014, 17:59 - Promiflash Redaktion

Eigentlich wollte Rebecca Mir (22) ihre Fans nur mit einem hübschen Bild von sich den Tag versüßen. Aber das ging ordentlich daneben! Statt netter Kommentare, hagelt es Kritik.

Auf dem Schnappschuss bei Facebook trägt Rebecca ein kurzes pinkes Kleid, das den Blick auf ihre nackten und sehr schlanken Beine freigibt. Dazu hat sie geschrieben: "Shootingtime: Oben hui, unten pfui." Aber während das Model mit "pfui" die dicken Wollsocken meint, stoßen sich ihre Fans eher an dem Zustand ihrer Beine. Sorge um Rebecca ist aus vielen Kommentaren unter dem Foto herauszulesen: "So hübsch, aber so mager", schreibt ein Fan. "Liebelein, ich mag dich so sehr, aber iss bitte mehr. Ein paar Pfündchen mehr würden dir super stehen" und "Mit ein paar Gramm mehr wärst du meine Traumfrau", kommentieren andere Fans das Bild. Es ist nicht das erste Mal, dass Rebecca Mager-Vorwürfen ausgesetzt ist. Auffällig ist auf dem Foto die Stellung ihrer Beine - eventuell lässt diese Pose Rebecca noch schlanker erscheinen, als sie sowieso ist.

Ihr findet Rebecca toll? Dann testet euer Wissen in unserem Quiz.

Simone Kowalski beim "Germany's next Topmodel"-Finale
Getty Images
Simone Kowalski beim "Germany's next Topmodel"-Finale
Daniel Hartwich, Pascal Hens und Ekaterina Leonova
Getty Images
Daniel Hartwich, Pascal Hens und Ekaterina Leonova
Helene Fischer und Luis Fonsi bei den Echos 2018 in Berlin
Getty Images
Helene Fischer und Luis Fonsi bei den Echos 2018 in Berlin


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de