Während sich seine Eltern Prinz William (32) und Herzogin Kate (32) auf einem USA-Kurztrip befinden, verweilt Prinz George (1) bedauerlicherweise im heimischen Palast in England. Für den Kleinen wäre eine so kurze und voll bepackte Reise wahrscheinlich einfach zu viel. Doch schon jetzt kann er sich auf die Rückkehr von Mama und Papa freuen, denn die haben ein ganz besonderes Geschenk für ihren Sohnemann im Gepäck...

Herzogin Kate, Prinz William und Prinz George
WENN
Herzogin Kate, Prinz William und Prinz George

Im Anschluss an das Basketballspiel der Brooklyn Nets gegen die Cleveland Cavaliers, bei dem das royale Paar in der ersten Reihe saß und sich durchaus amüsierte, trafen die beiden noch persönlich auf NBA-Star LeBron James (29). Dieser überreichte der Herzogin und ihrem Prinzen ein tolles Mitbringsel für ihren George. Der kleine Prinz wird nämlich zur Rückkehr seiner Eltern in heimatliche Gefilde ein niedliches Mini-NBA-Trikot, versehen mit seinem Namen, überreicht bekommen. Na, da freut er sich doch ganz bestimmt riesig drüber, der kleine Prinz.

Herzogin Kate und Prinz William
James Whatling / Splash News
Herzogin Kate und Prinz William

Wie gut ihr die liebevollen Eltern von George kennt, könnt ihr nun in diesem Quiz herausfinden:

Herzogin Kate und Prinz William
James Whatling / Splash News
Herzogin Kate und Prinz William