Anzeige
Promiflash Logo
Kim Kardashian: Gewichts-Zunahme war eine LektionGetty ImagesZur Bildergalerie

Kim Kardashian: Gewichts-Zunahme war eine Lektion

12. Dez. 2014, 10:43 - Promiflash Redaktion

Nach der Geburt von North West (1) im Jahr 2013 war Kim Kardashian (34) ganz schön gefrustet, denn sie hatte während der Schwangerschaft ordentlich zugelegt. Doch das It-Girl hat sich zusammengerissen und hart trainiert und kann sich nun wieder über ihre alte Figur inklusive Wespentaille freuen. In einem Interview sprach Kim nun ganz ehrlich über ihren Körper und ist sich sicher, ihre Gewichtszunahme war quasi ihr Schicksal.

"Ich denke, Gott hat das aus einem guten Grund gemacht. Er sagte: 'Kim, du denkst, du bist hot, aber schau nur, was ich mit dir machen kann.' Mein Körper spielte komplett verrückt. Nach fünf Monaten habe ich mir geschworen, dass ich nie wieder schwanger sein möchte. Ich bin so massig geworden und ich hatte das Gefühl, jemand hat die Macht über meinen Körper übernommen", erzählt Kim im Gespräch mit Elle UK. Schon zuvor habe sie lange gebraucht, um mit ihrem Körper warm zu werden, doch die Schwangerschaft hat ihr sehr viel Selbstbewusstsein geraubt. Doch heutzutage sagt sie sich: "Ich bin ein armenisches Mädchen. Ich habe einfach Kurven!"

Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim KardashianGetty Images
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian
Kanye West, Kim Kardashian, Kourtney Kardashian, Kris Jenner und Corey Gamble, 2016Getty Images
Kanye West, Kim Kardashian, Kourtney Kardashian, Kris Jenner und Corey Gamble, 2016
Kim Kardashian und Jonathan Cheban im September 2009Getty Images
Kim Kardashian und Jonathan Cheban im September 2009


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de