Promiflash Logo
Rolf Scheider: Ayurveda-Ausbildung in IndienGetty ImagesZur Bildergalerie

Rolf Scheider: Ayurveda-Ausbildung in Indien

12. Dez. 2014, 5:59 - Promiflash Redaktion

Rolf Scheider (58) ist ein bunter Vogel und wird außerdem als heißer Kandidat für das Dschungelcamp im Januar gehandelt. Bevor er allerdings in die australische Wildnis zieht, geht es für den ehemaligen GNTM- Juror nach Goa in Indien!

Auf seiner Facebook-Seite hat er ein Bild von sich gepotest, das ihn offenbar im Tropeninstitut zeigt. Dazu hat er geschrieben: "Bin beim Tropendoktor und lasse mich impfen. Sonntag geht es erst mal einen Monat nach Goa in Indien für eine Ajurveda Ausbildung." Dass er Ajurveda Ayurveda dabei mit J statt mit Y geschrieben hat, kann man ihm nachsehen. Bestimmt ist Rolf vor seiner großen Reise ziemlich aufgeregt und vielleicht hat er auch Angst vor dem Impfen, das ist ja schließlich nicht ungewöhnlich. So kurz vor seinem Dschungel-Aufenthalt geht Rolf in Indien also noch einmal etwas Kraft tanken und lässt sich dort offenbar auch gleich zum Therapeuten für die traditionelle indische Heilkunst ausbilden. Ayurveda ist ja bekanntlich sehr wohltuend für Körper und Geist - und mentale Kraft kann man im Dschungel schließlich gut gebrauchen. Ein weiterer schöner Nebeneffekt: Durch die dazugehörige Ernährungslehre kann man auch etwas abnehmen.

Macht sich Rolf also tatsächlich dschungelfit? Seine Fans vermuten nämlich genau das hinter seinem Post. Ob Ayurveda Rolf im Umgang mit Ekelprüfungen und Co. im Dschungel wirklich helfen kann, wird man dann wahrscheinlich ab Januar sehen können.

Rolf geht wohl bald ins Camp. Aber wie viel wisst ihr noch über das letzte Dschungelcamp? Macht den Test in unserem Quiz.

TV-Gesicht Rolf Scheider
Getty Images
TV-Gesicht Rolf Scheider
Sebastian und Angelina Pannek bei der Berlin Fashion Week 2019
Getty Images
Sebastian und Angelina Pannek bei der Berlin Fashion Week 2019
Simone Kowalski beim "Germany's next Topmodel"-Finale
Getty Images
Simone Kowalski beim "Germany's next Topmodel"-Finale


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de