Promiflash Logo
"The Voice"-Thore: Ich weiß, was Rea drunter hat!Getty ImagesZur Bildergalerie

"The Voice"-Thore: Ich weiß, was Rea drunter hat!

12. Dez. 2014, 16:46 - Promiflash Redaktion

Beim Halbfinale von The Voice of Germany ging es heiß her! Aber die Rede ist nicht nur vom Knutschalarm zwischen den Coaches Samu Haber (38) und Rea Garvey (41). Vollblutire Rea steckte zu Ehren von Mamas Geburtstag sogar in einem traditionellen Kilt. Und darunter trägt man üblicherweise - nichts! Der Juror etwa auch nicht? Moderator Thore Schölermann (30) hat das Geheimnis sprichwörtlich gelüftet!

"Ich weiß, ob er was drunter hatte oder nicht", erzählte Thore der Bild. "Er hat es mir am Ende noch gezeigt." Und was hat er unter dem Rock entdeckt? "Rea Garvey trägt unter seinem Kilt nichts. Er hat es auf jeden Fall durchgezogen und es ist so, wie es ist", verriet der Moderator. "Und dieses Bild werde ich nie wieder aus meinem Kopf kriegen!" Thore durfte also ganz persönlich enthüllen, was Rea da verhüllte - aber hätte wohl liebend gern auf diese Erfahrung verzichtet! Ob Rea mit seinen nackten Tatsachen wohl gegen die schlechten Quoten ankämpfen will? Ob das wirklich funktioniert wird sich beim Finale zeigen.

Ihr verfolgt die Show seit der allerersten Folge? Dann testet euer Wissen im "The Voice of Germany"-Quiz!

Sasha, Sänger
Getty Images
Sasha, Sänger
Jana Julie Kilka und Thore Schölermann bei der Bambi-Verleihung 2017
Getty Images
Jana Julie Kilka und Thore Schölermann bei der Bambi-Verleihung 2017
Die "The Voice of Germany"-Jury 2018
Getty Images
Die "The Voice of Germany"-Jury 2018


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de