Promiflash Logo
TVoG-Frauenpower! Charley Ann & Co. triumphierenGetty ImagesZur Bildergalerie

TVoG-Frauenpower! Charley Ann & Co. triumphieren

12. Dez. 2014, 15:14 - Promiflash Redaktion

Die Stimmen sind warm gesungen, Noten und Texte stehen bereit und die Paarungen auch fest: Heute werden Charley Ann Schmutzler (21), Andrei Vesa (18), Marion Campbell (40) und Lina Arndt (18) zum letzten Mal gegeneinander bei The Voice of Germany antreten, um den endgültigen Sieg abzuräumen. Während noch ungewiss ist, wer von den Kandidaten am Schluss am meisten überzeugen wird, ist eins jetzt schon sicher: Das wird das weiblichste "The Voice"-Finale aller Zeiten!

Denn zum ersten Mal in mittlerweile vier TVoG-Staffeln sind drei Mädels in der Endausscheidung des spannenden Gesangswettbewerbs - eine beachtliche Quote! Lina ist davon ganz begeistert: "Ich find's geil, dass so viele Mädels im Finale stehen. Andrei ist zwar groß, aber wir sind größer!", hat sie jetzt selbstbewusst gegenüber Sat.1 verkündet. Auch Marion ließ sich von der Euphorie anstecken: "Yeah, Baby, Frauenpower! Ich bin stolz, dabei zu sein!" Charley Ann machte Konkurrent Andrei auch gleich schon mal ein bisschen Angst: "Andrei kann sich schon mal warm anziehen. Auch wenn ich es ihm gönnen würde - gegen so viel weibliche Stimmgewalt muss er erst einmal ankommen." Doch da hat sie nicht mit dem smarten Erfurter gerechnet! "Als Hahn im Korb fühle ich mich eigentlich ganz wohl", erklärte Andrei gelassen. "Ich bin ja ein Gentleman, aber im Finale lasse ich die Mädels nicht kampflos gewinnen. Und mit Ella Henderson habe ich den einzigen weiblichen Gastact und auch eine starke Frau an meiner Seite."

Stimmt: Auf starke weibliche Unterstützung muss somit auch Andrei nicht verzichten! Wenn ihr sehen wollt, ob sich die Frauenpower bei "The Voice" am Schluss durchsetzen wird, dann schaltet heute um 20:15 Uhr wieder bei Sat.1 ein. Und bis dahin könnt ihr euch die Wartezeit mit einem Quiz zur Sendung versüßen:

Alice Merton und Claudia Emmanuela Santoso nach dem "The Voice of Germany"-Finale 2019
Getty Images
Alice Merton und Claudia Emmanuela Santoso nach dem "The Voice of Germany"-Finale 2019
Die "The Voice of Germany"-Jury 2018
Getty Images
Die "The Voice of Germany"-Jury 2018
Claudia Emmanuela Santoso und Alice Merton im "The Voice of Germany"-Finale 2019
Getty Images
Claudia Emmanuela Santoso und Alice Merton im "The Voice of Germany"-Finale 2019
Natia Todua und Samu Haber nach ihrem "The Voice of Germany"-Sieg 2017
Getty Images
Natia Todua und Samu Haber nach ihrem "The Voice of Germany"-Sieg 2017
R. Kelly im Juni 2019
Getty Images
R. Kelly im Juni 2019
"The Voice"-Coach Rea Garvey
Getty Images
"The Voice"-Coach Rea Garvey


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de