Promiflash Logo
Benedict Cumberbatch: Das war sein Highlight 2014!Tim P. Whitby / GettyZur Bildergalerie

Benedict Cumberbatch: Das war sein Highlight 2014!

15. Dez. 2014, 15:33 - Promiflash Redaktion

Der Jahresrückblick fällt fantastisch aus für Benedict Cumberbatch (38): Ob in der Hobbit-Verfilmung, "12 Years A Slave" oder in seiner Paraderolle als Sherlock: Was der Schauspieler anfasst, wird zu Gold. Aber sein persönliches Jahres-Highlight fand fern der Leinwand statt.

Gerade erst wurde bekannt, dass Benedict als "Doctor Strange" sogar einen Superhelden verkörpern wird, aber selbst diese Neuigkeit verblasste gegen seinen ganz persönlichen Triumph: "Gerade gab es die wichtigste Neuigkeit meines bisherigen Leben", sagte der Schauspieler im Gespräch mit der Sun. "Aber das ist auch ziemlich privat, ich möchte gar nicht so viel darüber sprechen, aber meine Verlobung mit der Frau, die ich liebe, ist ohne Zweifel die wichtigste Sache im Jahr 2014 für mich." Was für ein süßes Geständnis! Dabei hängte der Star die Verlobung mit der Theaterregisseurin Sophie Hunter (36) gar nicht so gern an die große Glocke: Traditionell britisch setzte er zur Verkündigung eine Zeitungsannonce. Dann könnte ja 2015 ein noch besseres Jahr für Benedict werden, wenn nicht nur eine Hochzeit, sondern vielleicht auch Nachwuchs vor der Tür steht.

Ihr seid echte "Cumberbitches"? Dann dürfte dieses Benedict Cumberbatch-Quiz kein Problem für euch darstellen.

Benedict Cumberbatch im Oktober 2019
Getty Images
Benedict Cumberbatch im Oktober 2019
Benedict Cumberbatch, Schauspieler
Getty Images
Benedict Cumberbatch, Schauspieler
Benedict Cumberbatch und Martin Freeman
Getty Images
Benedict Cumberbatch und Martin Freeman


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de