Promiflash Logo
Kelly Rutherford: Für ihre Kinder bleibt sie starkGetty ImagesZur Bildergalerie

Kelly Rutherford: Für ihre Kinder bleibt sie stark

15. Dez. 2014, 9:58 - Promiflash Redaktion

Kelly Rutherford (46) hat an der Trennung von ihren Kindern schwer zu knapsen. 2012 entschied das Gericht im Sorgerechtsstreit mit ihrem Ex Daniel Giersch (40), dass Helena und Hermés bei ihm in Monaco leben sollen. Obwohl Kelly immer wieder gegen diesen Entscheid aufbegehrte, will sie ihre Kinder nichts von ihrer Fehde mit Daniel spüren lassen.

"Ich würde niemals negativ über ihn sprechen, aus verschiedenen Gründen. Ich möchte, dass meine Kinder niemals in der Presse leben müssen, dass ich schlecht über ihren Vater gesprochen habe. Auch vor ihnen spreche ich nicht schlecht über ihn", erklärte die Schauspielerin im Interview mit RTL Exclusiv. Trotzdem spreche sie nach Möglichkeit offen mit ihren Kindern. "Es ist mir wichtig, für meine Kinder stark zu sein. Ich verstecke meine Gefühle nicht mehr und auch meine Kinder sind fähig über ihre Emotionen zu sprechen." Die Gespräche mit Helena und Hermés würden helfen, die Lage zu verbessern.

"Sie fragen, 'liebst du unseren Daddy noch, kommt ihr wieder zusammen' oder 'Mami, kämpfst du noch für uns'. Ich möchte nicht, dass sie bei all dem Drama traumatisiert sind, deshalb sprechen wir über alles."

Kelly Rutherford, "Gossip Girl"-Darstellerin
Getty Images
Kelly Rutherford, "Gossip Girl"-Darstellerin
Kelly Rutherford bei der Premiere von "Pretty Little Liars: The Perfectionists"
Getty Images
Kelly Rutherford bei der Premiere von "Pretty Little Liars: The Perfectionists"


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de