Promiflash Logo
Ohne Angelina: Brad Pitt posiert mit der FamilieGetty ImagesZur Bildergalerie

Ohne Angelina: Brad Pitt posiert mit der Familie

16. Dez. 2014, 14:18 - Promiflash Redaktion

Eigentlich ist "Unbroken" ihr berufliches Baby und bisher war sie diejenige, die die ganze Welt bereiste, um diesen Film gebührend zu promoten - jetzt ist Angelina Jolie (39) dank der Windpocken außer Gefecht gesetzt und so müssen nun andere diesen Job für sie übernehmen. "Die Anderen" sind in diesem Fall Göttergatte Brad Pitt (50) und drei der gemeinsamen Kinder.

Na das kann man wirklich ein eingespieltes Team nennen: Weil Angelina bei der "Unbroken"-Premiere in Hollywood nicht selbst anwesend sein konnte, sprang beinahe die gesamte Familie ein. Brad kam nämlich nicht alleine in das TCL Chinese Theatre, sondern brachte gleich Mutter Jane, Papa William, Pax-Thien (11), Maddox (13) und die kleine Shiloh (8) mit. Gemeinsam posierte die Familie auf dem roten Teppich und bescherte den Fotografen einen gelungenen Schnappschuss nach dem anderen - um so vermutlich über das Fernbleiben von Angelina hinweg zu trösten. Während die einen also fleißig am Promoten waren, saß Angelina Jolie wahrscheinlich mit den drei anderen Kids zu Hause und war zumindest im Geiste bei ihrer Familie.

Was bei dem Familien-Auftritt übrigens auffiel, war die Tatsache das Shiloh erneut einen Anzug einem Kleid vorzog. Auch die Gel-Frisur hatte einen eher maskulinen Touch. In der Vergangenheit zeigte sich die 8-Jährige bereits öfter in Outfits, die ganz und gar nicht mädchenhaft waren.

Brad Pitt und Angelina Jolie 2008 in Cannes
Getty Images
Brad Pitt und Angelina Jolie 2008 in Cannes
Brad Pitt mit Pax, Shiloh und Maddox, Dezember 2014
ROBYN BECK / Staff
Brad Pitt mit Pax, Shiloh und Maddox, Dezember 2014
Angelina Jolie, Brad Pitt und Maddox, November 2013
ROBYN BECK / Staff / Getty Images
Angelina Jolie, Brad Pitt und Maddox, November 2013


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de