Großer Familienauflauf auf dem roten Teppich: Zur Premiere seines neuen Films "Honig im Kopf" hatte Til Schweiger (50) wieder seine zahlreichen Sprößlinge um sich versammelt. Neben Töchterchen Emma (12), die auch im Film mitspielt, hatte der Schauspieler auch seine zwei hübschen Großen Luna (17) und Lilli (16) dabei. Die stahlen dem Star fast die Show!

Til Schweiger, Lilli Schweiger und Luna Schweiger
AEDT/WENN.com
Til Schweiger, Lilli Schweiger und Luna Schweiger

Alle komplett in Schwarz gehüllt gaben sie ein richtig cooles Trio ab. Während ihre kleine Schwester Emma Dauergast in Papas Filmen ist, treten die beiden ältesten Töchter nicht allzu oft in die Öffentlichkeit. Trotzdem ist Til natürlich auf alle seine Kinder gleichermaßen stolz. Luna spielte schon an der Seite ihre Vaters im Tatort, Lilli dagegen konzentriert sich eher auf das Modeln. Vielleicht sieht man dann ja beim nächsten Filmprojekt des deutschen Stars, der ja bekanntlich gerne seine komplette Familie vor der Kamera versammelt, mehr von seinen Ältesten.

Til Schweiger, Lilli Schweiger und Luna Schweiger
AEDT/WENN.com
Til Schweiger, Lilli Schweiger und Luna Schweiger

Wie gut kennt ihr das stolze Familienoberhaupt? Testet euer Wissen im Til Schweiger-Quiz!

Til Schweiger und Emma Schweiger
AEDT/WENN.com
Til Schweiger und Emma Schweiger