Anzeige
Promiflash Logo
Schweiger-Trio! Til zeigt seine großen TöchterGetty ImagesZur Bildergalerie

Schweiger-Trio! Til zeigt seine großen Töchter

17. Dez. 2014, 13:00 - Promiflash Redaktion

Großer Familienauflauf auf dem roten Teppich: Zur Premiere seines neuen Films "Honig im Kopf" hatte Til Schweiger (50) wieder seine zahlreichen Sprößlinge um sich versammelt. Neben Töchterchen Emma (12), die auch im Film mitspielt, hatte der Schauspieler auch seine zwei hübschen Großen Luna (17) und Lilli (16) dabei. Die stahlen dem Star fast die Show!

Alle komplett in Schwarz gehüllt gaben sie ein richtig cooles Trio ab. Während ihre kleine Schwester Emma Dauergast in Papas Filmen ist, treten die beiden ältesten Töchter nicht allzu oft in die Öffentlichkeit. Trotzdem ist Til natürlich auf alle seine Kinder gleichermaßen stolz. Luna spielte schon an der Seite ihre Vaters im Tatort, Lilli dagegen konzentriert sich eher auf das Modeln. Vielleicht sieht man dann ja beim nächsten Filmprojekt des deutschen Stars, der ja bekanntlich gerne seine komplette Familie vor der Kamera versammelt, mehr von seinen Ältesten.

Wie gut kennt ihr das stolze Familienoberhaupt? Testet euer Wissen im Til Schweiger-Quiz!

Til und Dana Schweiger im Juli 2004 in MünchenGetty Images
Til und Dana Schweiger im Juli 2004 in München
Luna und Til Schweiger beim "Herqul" Award in Hamburg 2017Getty Images
Luna und Til Schweiger beim "Herqul" Award in Hamburg 2017
Luna und Til Schweiger beim GQ Men of the year Award 2017Getty Images
Luna und Til Schweiger beim GQ Men of the year Award 2017


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de