Promiflash Logo
Kino-Start: Robin Williams glänzt in letzter RolleGetty ImagesZur Bildergalerie

Kino-Start: Robin Williams glänzt in letzter Rolle

19. Dez. 2014, 11:31 - Promiflash Redaktion

Selten hat ein Todesfall Hollywood so sehr erschüttert, wie der tragische Selbstmord von Robin Williams (✝63) im August dieses Jahres. Der Schauspieler sorgte nicht nur für zahllose Film-Highlights und unvergessene Szenen, dank seiner sympathischen Art und warmherzigen Ausstrahlung erfreute er sich auch großer Beliebtheit. Noch immer schmerzt der Verlust des talentierten Charakterdarstellers, doch ein letztes Mal können Kino-Zuschauer nun mit ihrem Idol lachen, weinen und mitfiebern!

Seit gestern läuft passend zur Vorweihnachtszeit "Nachts im Museum - Das geheimnisvolle Grabmal" in den Kinos. Neben Ben Stiller (49), Owen Wilson (46), Ben Kingsley (70) und Co. glänzt Robin Williams dort in seiner Rolle als Figur von Theodore Roosevelt im New Yorker Museum of National History. Trotz der Tragik, die seine letzte Kino-Erscheinung mit sich bringt, wird das Publikum aber sicher auch zum Lachen kommen, denn wie auch in den bisherigen Teilen der Trilogie ist die Handlung wieder mit albernen Szenen und massenhaft Humor gespickt.

Als Vorgeschmack gibt es hier noch einmal den Trailer zu "Nachts im Museum - Das geheimnisvolle Grabmal" zu sehen:

Marsha Garces, Robin Williams und Zachary Pym Williams im August 2002
Getty Images
Marsha Garces, Robin Williams und Zachary Pym Williams im August 2002
Marsha Garces, Robin Williams und Zachary Pym Williams im August 2002
Getty Images
Marsha Garces, Robin Williams und Zachary Pym Williams im August 2002
Cody, Zelda und Robin Williams im April 2006
Getty Images
Cody, Zelda und Robin Williams im April 2006


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de