Elton John (67) und David Furnish (52) sind seit vergangenem Wochenende endlich ganz offiziell Mann und Mann - im Zuge einer romantischen Zeremonie gaben sich die beiden, die zuvor "nur" mittels einer Eingetragenen Lebenspartnerschaft verbunden waren, endlich das Ja-Wort. Offensichtlich wurde dieser wunderbare Anlass ganz herzlich begangen - wäre da nur nicht der total diebische Musiker Ed Sheeran (23) gewesen, der Legende Elton fast zum Heulen gebracht hätte!

Aber vermutlich war dessen gequälter Gesichtsausdruck nichts weiter als reine Pose für einen Schnappschuss, den Ed auf Instagram teilte: Da hatte sich der Rotschopf nämlich einfach einmal ganz frech und dreist die Kult-Brille des "I'm Still Standing"-Interpreten geschnappt und damit spitzbübisch in die Kamera geguckt. Gary Barlow (43) gesellte sich im Übrigen anlässlich des Fotomomentes auch noch schnell zu der heiteren Gesellschaft hinzu - und packte sein bestes Lächeln aus. Ob Elton am Ende wohl sein Hab und Gut von Ed zurückbekommen hat? Vielleicht hat er ihm die getönten Augengläser letztendlich auch geschenkt - die passen doch irgendwie ganz gut zur Haarfarbe seines Kollegen, oder?

Was Ed auf jeden Fall noch viel besser steht, ist eure große Fan-Liebe? Dann beweist sie einfach hier:

Elton John und David Furnish 2016 bei einer Gala in New YorkAndrew Toth / Freier Fotograf
Elton John und David Furnish 2016 bei einer Gala in New York
David Furnish und Elton John bei einem Event der Elton John AIDS FoundationFrederick M. Brown/Getty Images
David Furnish und Elton John bei einem Event der Elton John AIDS Foundation
Ed Sheeran im Februar 2016 bei der Grammy-Verleihung in Los AngelesKevork Djansezian / Staff
Ed Sheeran im Februar 2016 bei der Grammy-Verleihung in Los Angeles


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de