Promiflash Logo
Älter werden? Brad Pitt nimmt's total locker hinGetty ImagesZur Bildergalerie

Älter werden? Brad Pitt nimmt's total locker hin

28. Dez. 2014, 8:00 - Promiflash Redaktion

Brad Pitt (51) hat wohl das ganz große Los gezogen. Mit seiner Familie ist er überglücklich und schon seit vielen Jahren feiert er grandiose Triumphe im Schauspielbusiness. Doch eines geht natürlich auch an erfolgsverwöhnten Hollywoodstars nicht vorbei: Das Älterwerden. Aber für Brad ist das - einmal abgesehen von seiner Kurzsichtigkeit und der damit verbundenen Brille - gar kein Problem.

"Die Erfahrungen, die ich gesammelt habe, würde ich für nichts in der Welt eintauschen. Ich trage mein Alter wie ein Ehrenabzeichen. Ich bin weiser geworden, ich habe gelernt, Verantwortung für andere zu übernehmen", beteuert der Schauspieler im Interview mit InStyle. Außerdem gibt er ganz offen zu: "Die Zeit, wo ich meinen Eltern die Schuld für Probleme geben konnte, ist vorbei. Das Leben ist viel besser so. Früher war ich sehr flatterhaft, wusste nicht, was ich vom Leben wollte, habe eher gebummelt. Jetzt fühle ich mich viel wohler in meiner Haut." Zudem hat das Alter ihn zu dem liebenden und fürsorglichen Familienvater gemacht, der er jetzt ist. "Damals wäre ich nicht reif genug gewesen, Vater zu sein. Und Kinder zu haben ist das Beste, was mir je passiert ist. Mit ihnen wird mein Leben schöner. Es ist so, als hätte ich in der Lotterie gewonnen. Ich fühle mich total reich."

Wie gut ihr den Liebsten von Angelina Jolie (39) kennt, könnt ihr nun in diesem Quiz herausfinden:

Angelina Jolie, Brad Pitt und Maddox, November 2013
ROBYN BECK / Staff / Getty Images
Angelina Jolie, Brad Pitt und Maddox, November 2013
Brad Pitt und Angelina Jolie 2008 in Cannes
Getty Images
Brad Pitt und Angelina Jolie 2008 in Cannes
Brad Pitt mit Pax, Shiloh und Maddox, Dezember 2014
ROBYN BECK / Staff
Brad Pitt mit Pax, Shiloh und Maddox, Dezember 2014


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de