Promiflash Logo
Guido Maria Kretschmer ist Fan von Kim KardashianGetty ImagesZur Bildergalerie

Guido Maria Kretschmer ist Fan von Kim Kardashian

30. Dez. 2014, 21:45 - Promiflash Redaktion

Für die einen war es ein absoluter Schockmoment, die anderen wiederum feierten ihre Entschlossenheit. Vor einigen Wochen sprengte Kim Kardashians (34) Hinterteil im wahrsten Sinne des Wortes das Internet und die Berichterstattung dazu überschlug sich. Jetzt hat sich auch Designer Guido Maria Kretschmer (49) zu ihrem runden Popo geäußert.

"Ich finde einfach ihr Selbstbewusstsein umwerfend. Schließlich sind sie und ihr Po Wahnsinnsgeräte", kommentiert er ihre POmpöse Entscheidung, sich nackig zu machen bei bunte.de. "Ich mag Aktbilder nur nicht, wenn sie frauenverachtend sind oder die Nackte an sich vorgeführt wird. Da bin ich wohl auch zu viel Emanze, aber ich denke, eine schöne, selbstbestimmte Nacktheit kann jede Frau präsentieren." Kim Kardashian würde sich über diese Worte sicherlich freuen. Doch ihren größten Befürworter hat sie wohl in ihrem Gatten Kanye West (37) gefunden, der kann bekanntermaßen von ihrem Hinterteil gar nicht genug bekommen.

Ihr findet Kim Kardashian auch so super? Dann testet hier euer Wissen!

Kanye West, Kim Kardashian, Kourtney Kardashian, Kris Jenner und Corey Gamble, 2016
Getty Images
Kanye West, Kim Kardashian, Kourtney Kardashian, Kris Jenner und Corey Gamble, 2016
Bruce Jenner mit Kris, Kim, Khloe, Kourtney und Robert Kardashian
Getty Images
Bruce Jenner mit Kris, Kim, Khloe, Kourtney und Robert Kardashian
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian
Getty Images
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de