Promiflash Logo
Arme Charlize! Madonna will Sean Penn zurückGetty ImagesZur Bildergalerie

Arme Charlize! Madonna will Sean Penn zurück

2. Jan. 2015, 20:47 - Promiflash Redaktion

Nach ihrer Ehe mit Guy Ritchie (46) hangelte Madonna (56) sich von einem Toyboy zum nächsten. Wahre Erfüllung hat sie in den jeweiligen Affären aber anscheinend nicht gefunden, denn sie sehnt sich nach ihrem Seelenverwandten. Den hat sie vor Jahren angeblich schon in Exmann Sean Penn (54) gefunden.

Ein Freund der Queen of Pop verriet nun nämlich dem National Enquirer: "Madonna sagte mir, sie hätte alles, was sie will, aber sie braucht einen Seelenverwandten. Sie sagt, Sean wäre ihr Seelenverwandter." Von 1985 bis 1989 waren die beiden verheiratet. Nun liebt der Schauspieler allerdings eine andere: Charlize Theron (39). Der schönen Blondine hat er im vergangenen November sogar einen Heiratsantrag in Paris gemacht.

Das soll Madonna herzlich egal sein. Dem Insider zufolge versuche sie mit allen Mitteln, den 54-Jährigen zurückzugewinnen, seit er sie mit seinem humanitären Engagement in Hawaii begeistert hat. Zu ihrem Repertoire gehören Bombardements mit Nachrichten und Anrufen, um Charlize auf die Palme zu bringen. Das könnte funktionieren, denn Sean soll seiner Ex aus alter Freundschaft stets antworten: "Er weiß nicht, dass sie versucht, ihn zurückzubekommen."

Madonna beim Eurovision Song Contest 2019
Getty Images
Madonna beim Eurovision Song Contest 2019
Britney Spears, Madonna und Christina Aguilera bei den MTV Awards 2003
Getty Images
Britney Spears, Madonna und Christina Aguilera bei den MTV Awards 2003
Charlize Theron und Sean Penn in Cannes 2015
Getty Images
Charlize Theron und Sean Penn in Cannes 2015


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de