Anzeige
Promiflash Logo
"Private Practice"-Star Taye Diggs ist geschieden!Getty ImagesZur Bildergalerie

"Private Practice"-Star Taye Diggs ist geschieden!

3. Jan. 2015, 10:02 - Promiflash

Diese Trennung kam vor gut einem Jahr ziemlich überraschend: Taye Diggs (44) - bekannt aus den TV-Serien Grey's Anatomy und Private Practice - und seine Frau Idina Menzel (43) gaben im Jahr 2013 kurz vor Weihnachten ihr Ehe-Aus bekannt.

Lange hielten sich die Gerüchte, die zehnjährige Liebe des Paares sei an seiner Untreue gescheitert. Taye soll die schöne Idina angeblich mit einer attraktiven Brünetten betrogen haben. Geäußert haben sich die beiden nie zu den nicht enden wollenden Schlagzeilen. Heute wird nun bekannt: Die Scheidung des einstigen Traumpaares ist endlich durch. Schon Anfang Dezember war der Gerichtstermin - seither gehen Taye und Idina offiziell getrennte Wege. Streit um das Sorgerecht des gemeinsamen fünfjährigen Sohnes Walker sowie um die gemeinsamen Besitztümer soll es laut TMZ nicht gegeben haben.

Wie es aussieht, haben sich Idina und Taye tatsächlich im Guten getrennt. Das Ex-Pärchen ist sich einig, dass sie trotz Trennung auch weiterhin zusammen alle Entscheidung bezüglich ihres Kindes treffen wollen.

Getty Images
Indina Menzel und Taye Diggs bei den Screen Actors Guild Awards 2013
Getty Images
Idina Menzel bei der Premiere von "Die Eiskönigin 2", 2019
Getty Images
Idina Menzel und John Travolta im Februar 2015


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de