Kurz vor Weihnachten sah es ganz so aus, als müsse man sich um die Beziehung von Amber Heard (28) und Johnny Depp (51) ernsthafte Sorgen machen: Nachdem der Mime seine Liebste immer öfter durch unbeherrschtes Verhalten blamiert hatte, schien es, als bekäme die schöne Blondine kalte Füße. Doch nun wirkt es so, als bekäme die Liebe der beiden noch einmal eine Chance.

Amber Heard und Johnny Depp
Splash News/Allan Bregg
Amber Heard und Johnny Depp

Schon vor Silvester munkelte man, dass das Glamourpaar sich zum Jahreswechsel das Jawort geben wolle. Falls dies tatsächlich geschehen ist, so gelingt es den beiden bis jetzt erfolgreich, die süße Neuigkeit geheim zu halten. Nicht verbergen konnten die beiden am Silvesterabend jedoch, dass sie sich offenbar wieder zusammengerauft haben: Im Ago Restaurant in Hollywood begrüßten die sie gemeinsam das neue Jahr und wirkten dabei wohl alles andere als gestresst. Ein Augenzeuge berichtete gegenüber E!News: "Amber und Johnny sind sehr glücklich und ihre Beziehung befindet sich in einer sehr guten Phase."

Amber Heard und Johnny Depp
WENN
Amber Heard und Johnny Depp

Vielleicht zeigt ja die Tatsache, dass sich Johnny für seine Verlobte bessern will, Wirkung?

Johnny Depp
Splash News
Johnny Depp

Was wisst ihr über den Kult-Schauspieler? Testet euch im Quiz!