Anzeige
Promiflash Logo
Feuer bei Nena! Wohnzimmer-Brand durch TannenbaumGetty ImagesZur Bildergalerie

Feuer bei Nena! Wohnzimmer-Brand durch Tannenbaum

6. Jan. 2015, 19:58 - Promiflash Redaktion

Es ist eine Gefahr, die viele kennen und doch die meisten unterschätzen. Die brennenden Kerzen auf dem Weihnachtsbaum haben zu den Festtagen schon zu manch einer Katastrophe geführt. Auch als Promi ist man davor nicht gefeit. Das musste Sängerin Nena (54) jetzt am eigenen Leib erfahren. Mit einem offenen Post auf Facebook beweist sie Vertrauen in ihre Fans und berichtet ganz offen von dem schrecklichen Erlebnis.

"Es war unfassbar, wie schnell sich die Flammen entwickelt haben, innerhalb von Sekunden war alles schwarz und voller Rauch, die Hitze unerträglich, man konnte auch nicht mehr atmen, ich habe so etwas noch nie erlebt", berichtet sie unter anderem in einem langen Statement. "Mein Mann Phil hat sich regelrecht in die Flammen gestürzt, sein Leben riskiert und das ganze bändigen können, noch ehe die Feuerwehr da war." Ihm seien sie und ihre Familie unendlich dankbar. Das erschreckende Erlebnis habe ihr einmal mehr gezeigt, wie verletzlich und vergänglich alles ist.

Hier erfahrt ihr noch mehr über Nena:

Nena bei einem Auftritt in BerlinGetty Images
Nena bei einem Auftritt in Berlin
Mark Forster und Lena Meyer-Landrut im März 2016Clemens Bilan/Getty Images
Mark Forster und Lena Meyer-Landrut im März 2016
Nena beim Steiger Award 2015Getty Images
Nena beim Steiger Award 2015


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de