Promiflash Logo
DSDS-Diss: SIE brachten Mandy Capristo zum HeulenGetty ImagesZur Bildergalerie

DSDS-Diss: SIE brachten Mandy Capristo zum Heulen

7. Jan. 2015, 16:30 - Promiflash Redaktion

Der Job in der DSDS-Jury ist kein einfacher: Zwar ziehen Dieter Bohlen (60) und Co. in ihren Kommentaren durchaus über die Kandidaten und ihr teils mangelhaftes Gesangstalent her - doch wer austeilt, muss auch ab und an einstecken. Eine Erfahrung, die Neu-Jurorin Mandy Capristo (24) erst noch machen musste, wie sie kürzlich verriet. Nun wurden auch weitere Details zu ihrer ersten verbalen Auseinandersetzung bekannt.

Direkt in der ersten Folge der heute startenden zwölften Staffel passiert es: Mandy wird von zwei jungen Schwestern bepöbelt, nachdem diese von der Jury abgelehnt wurden. Nachdem die Künstlerin versucht, den Streit zu schlichten, schießen sich die beiden Geschwister auf die Ex-Monrose-Sängerin ein und bepöbeln diese aufs Schlimmste. Bei der 24-Jährigen kullern daraufhin sogar die Tränen. Ihre Reaktion erklärt sie daraufhin gegenüber Bild: "Mir sind nicht die Tränen gekommen, weil mir das nahegegangen ist, sondern weil ich geschockt war. Ich bin absolut harmoniebedürftig und kein Streitmensch. Aber ein paar Minuten später haben wir schon wieder drüber gelacht."

Den beiden Schwestern hat ihre fiese Schimpftirade jedenfalls nicht weitergeholfen.

Alle Infos zu "Deutschland sucht den Superstar" im Special bei RTL.de.

Bahar, Senna und Mandy von Monrose, März 2007
Getty Images
Bahar, Senna und Mandy von Monrose, März 2007
Die Mädels von Monrose
Getty Images
Die Mädels von Monrose
Dieter Bohlen, Pietro Lombardi, Oana Nechiti und Xavier Naidoo in Köln im April 2019
Getty Images
Dieter Bohlen, Pietro Lombardi, Oana Nechiti und Xavier Naidoo in Köln im April 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de