Promiflash Logo
Lippen-OP? Kylie Jenner schminkt sich bloß perfektGetty ImagesZur Bildergalerie

Lippen-OP? Kylie Jenner schminkt sich bloß perfekt

8. Jan. 2015, 12:45 - Promiflash Redaktion

Das Thema Lippen-OP nimmt für Kylie Jenner (17) wohl niemals ein Ende. Immer wieder kommen Gerüchte darüber auf, dass der Kardashian-Spross sich ihre Lippen hat aufspritzen lassen und im Gegenzug streitet Kylie diese immer wieder ab. Nun spricht die kleine Schwester von Kim Kardashian (34) erneut über mögliche Schönheitsoperationen.

"Ihr habt mich alle aufwachsen sehen, seitdem ich neun Jahre alt bin. Mein Gesicht verändert sich natürlich. Heutzutage weiß ich, wie ich mich perfekt schminke, tolle Konturen ziehe und alles. Ich bin nicht gegen Operationen. Ich würde niemals nie sagen, aber ich habe momentan nicht das Verlangen danach", stellt Kylie gegenüber Cosmopolitan klar und versucht damit wieder einmal alle Munkeleien aus der Welt zu räumen. Man kann nur hoffen, dass Kylie hier die Wahrheit sagt und sie die Gerüchte wirklich immer bloß aufgrund ihrer starken Schminkaktionen hervorruft, denn eigentlich ist sie ja noch viel zu jung für solch drastische Maßnahmen.

Ihr seid echte Fans von Keeping up with the Kardashians, Kris Jenner (59) und ihren Mädels? Dann testet doch hier euer Wissen über Kylies ältere Schwester Kim:

Hailey Bieber und Kylie Jenner im April 2016
Getty Images
Hailey Bieber und Kylie Jenner im April 2016
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian
Getty Images
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian
Travis Scott, Stormi Webster und Kylie Jenner bei der "Travis Scott: Look Mom I Can Fly"-Premiere
Getty Images
Travis Scott, Stormi Webster und Kylie Jenner bei der "Travis Scott: Look Mom I Can Fly"-Premiere


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de