Anzeige
Promiflash Logo
Jeremy Renner: Seitensprung mit einem Mann?Getty ImagesZur Bildergalerie

Jeremy Renner: Seitensprung mit einem Mann?

15. Jan. 2015, 22:33 - Promiflash Redaktion

Kurz nachdem das Liebes-Aus von Jeremy Renner (44) und seiner Noch-Ehefrau Sonni Pacheco bekannt wurde, wurde darüber spekuliert, ob die Scheidung zu einem richtigen Rosenkrieg avanciert. Und nun sieht es ganz danach aus, als sei dies wirklich der Fall. Mehr und mehr Details aus dem Streit zwischen dem einstigen Paar kommen nun ans Tageslicht. Seit Jahren brodelt die Gerüchteküche, es wird immer wieder darüber spekuliert, ob Jeremy in Wahrheit womöglich homosexuell ist.

Laut National Enquirer existieren Gerichtsunterlagen über einen Zwischenfall, der sich im Jahr 2000 ereignet haben soll. Demnach soll der The Avengers-Star aufgrund "unbefugten Betretens" eines Parks in Beverly Hills belangt worden sein. Der Greystone Park ist dafür bekannt, geheimer Sex-Treffpunkt für Homosexuelle zu sein. Nachdem bereits zuvor klar war, dass sich Sonni wegen der Untreue ihres prominenten Partners getrennt hat, wird nun darüber gerätselt, ob Jeremy seine Ex nicht etwa mit einer anderen Frau, sondern mit einem Mann betrogen hat.

Die Stars von "Avengers: Endgame" vor dem TCL Chinese Theatre in HollywoodGetty Images
Die Stars von "Avengers: Endgame" vor dem TCL Chinese Theatre in Hollywood
Jeremy Renner bei der Premiere von "Avengers: Endgame"Getty Images
Jeremy Renner bei der Premiere von "Avengers: Endgame"
Scarlett Johansson und ihr Verlobter Colin JostGetty Images
Scarlett Johansson und ihr Verlobter Colin Jost


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de