Promiflash Logo
Dschungel-Mama Sara Kulka: Wer sorgt für ihr Baby?Getty ImagesZur Bildergalerie

Dschungel-Mama Sara Kulka: Wer sorgt für ihr Baby?

16. Jan. 2015, 16:15 - Promiflash Redaktion

Endlich geht es los! Die nächsten Abende dürften mit Sicherheit bei vielen wieder von einem dominiert werden, nämlich vom Dschungelcamp! Heute Abend startet die neue Staffel und ein jeder hat so seine heimlichen Favoriten. Model Sara Kulka (24) sollte man da wohl definitiv auch ganz genau beobachten, denn sicherlich dürfte sie für so manch einen Wirbel sorgen. Dabei sind die Gedanken der Camperin doch noch bei einem ganz besonderen Menschen in ihrem Leben...

Gegenüber Promiflash gab die ehemalige Germany's next Topmodel-Teilnehmerin nämlich zu, dass der Urwald wohl eine Herausforderung in zweierlei Hinsicht werden dürfte: nicht nur aufgrund des Zeltlager-Lebens an sich, sondern auch, weil ihr Kind nicht bei seiner Mama sein kann. "Ich bin sehr aufgeregt, sehr, sehr aufgeregt. Allerdings liegt das nicht am Dschungel, sondern daran, dass ich mein kleines Baby vermissen werde - meine Tochter Mathilda", so Sara. Aber wer sorgt denn nun eigentlich für ihr Töchterchen, wenn sie selbst doch mit allerhand Challenges gerade in Australien verweilt? Offenbar ist in dieser Hinsicht alles klar: "Sie ist beim Papa in besten Händen, sonst würde ich das nicht machen - und meine Schwiegermama ist mit eingezogen."

Was für ein Glück! Klein-Mathilda hat es gut und ihre Mutter kommt sicherlich auch voll auf ihre Kosten. Wenn ihr das Interview mit Sara selbst anhören wollt, dann sei euch folgende "Coffee Break"-Ausgabe empfohlen:

[Video nicht mehr vorhanden]

Sebastian und Angelina Pannek bei der Berlin Fashion Week 2019Getty Images
Sebastian und Angelina Pannek bei der Berlin Fashion Week 2019
Waldbrände in Australien im Januar 2020Getty Images
Waldbrände in Australien im Januar 2020
Sara Kulka, Walter Freiwald und Angelina Heger, 2015Getty Images
Sara Kulka, Walter Freiwald und Angelina Heger, 2015


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de