Promiflash Logo
"Victorious"-Streit: Victoria Justice klärt auf!Getty ImagesZur Bildergalerie

"Victorious"-Streit: Victoria Justice klärt auf!

16. Jan. 2015, 18:00 - Promiflash Redaktion

Was ist da nur los? Als Kolleginnen in der Serie "Victorious" waren Ariana Grande (21) und Victoria Justice (21) ein super Team. Doch seit dem Aus der Show ist alles anders.

Das Streitthema: Wer hat eigentlich Schuld, dass die Serie beendet wurde? Victorias Fans sehen Ariana als die Übeltäterin, da sie sich angeblich anderen TV-Projekten widmen wollte. Doch Ariana sieht das natürlich anders und verteidigte sich auf ihrem Ask.fm-Profil: "Der einzige Grund, warum "Victorious" endete, ist, weil ein Mädchen keine Lust mehr drauf hatte. Sie will lieber eine Solo-Tournee machen." Die Gemüter scheinen also ein wenig erhitzt. Jetzt erwischten die Paparazzi Victoria am Flughafen und fragten nach: “Bereust du es, das Band mit Ariana Grande zerstört zu haben?” Woraufhin die Schauspielerin antwortete: “Ich habe nichts zerstört. Wir sind nicht die besten Freunde, aber am Ende des Tages wünsche ich ihr alles Gute und ich freue mich für sie.”

Ob Victorias Wünsche wirklich aufrichtig sind, könnt ihr vielleicht nach dem Anschauen dieser "Coffee Break" besser beurteilen.

[Video nicht mehr vorhanden]

Victoria Justice  bei der amfAR Gala in Los Angeles, Oktober 2019
Getty Images
Victoria Justice bei der amfAR Gala in Los Angeles, Oktober 2019
Mac Miller und Ariana Grande 2017 in Manchester
Getty Images
Mac Miller und Ariana Grande 2017 in Manchester
Der "Harry Potter"-Cast im Juli 2011 in New York
Getty Images
Der "Harry Potter"-Cast im Juli 2011 in New York


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de