Promiflash Logo
Uncharmant: Kaley Cuocos Mann dreht Schnarch-VideoGetty ImagesZur Bildergalerie

Uncharmant: Kaley Cuocos Mann dreht Schnarch-Video

17. Jan. 2015, 10:01 - Promiflash Redaktion

Diese Nachricht hört wohl niemand gerne! Ins Gesicht gesagt zu bekommen, dass man schnarcht, ist gerade für Frauen eine Neuigkeit, die sie wohl lieber unter Verschluss gehalten hätten. Doch Kaley Cuoco (29) wurde nun als nächtliche Holzfällerin enthüllt - und das auch noch von ihrem eigenen Ehemann Ryan Sweeting (27) per Videobeweis.

In der Talkshow von Ellen DeGeneres (56) plauderte die The Big Bang Theory-Darstellerin nun über die Clips, die ihr Mann im Bett von ihr erstellt hat. Wer nun an ein heißes Sex-Tape denkt, ist aber schiefgewickelt, denn Ryan wollte seiner Liebsten lediglich beweisen, dass sie tatsächlich geschlafen hat. Der Grund: ihre Nasen-Operation im Dezember. Nach den Strapazen im Krankenhaus hatte Kaley das Gefühl, nachts überhaupt nicht zur Ruhe zu kommen. "Ich war überzeugt, dass ich nicht schlafen konnte. Ich bin morgens aufgewacht und habe mich beschwert, dass ich so müde bin und definitiv kein Auge zugemacht habe", verriet die hübsche Aktrice.

Als Beweis dafür, dass Kaley aber sehr wohl geschlafen hat - und das lautstark - filmte Ryan vier Nächte in Folge, wie seine Liebste mit ihrem Schnarchen im Tiefschlaf das Bett zum Beben brachte. Doch da sich die beiden immer schwer verknallt zeigen, wird auch diese kuriose Methode Kaleys Begeisterung für ihren Gatten sicher nicht schmälern.

Ihr seid echte Fans von Kaley? In diesem Quiz könnt ihr euer Wissen beweisen:

Der "The Big Bang Theory"-Cast
Getty Images
Der "The Big Bang Theory"-Cast
Das ehemalige Paar Kaley Cuoco und Johnny Galecki beim Paleyfest in Hollywood im März 2016
Getty Images
Das ehemalige Paar Kaley Cuoco und Johnny Galecki beim Paleyfest in Hollywood im März 2016
Schauspielerin Kaley Cuoco
Getty Images
Schauspielerin Kaley Cuoco


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de