Promiflash Logo
Fixe Sache: So kurz war Johnny Depps Berlin-TripGetty ImagesZur Bildergalerie

Fixe Sache: So kurz war Johnny Depps Berlin-Trip

19. Jan. 2015, 23:02 - Promiflash Redaktion

Kaum war er da, da war er auch schon wieder weg. Am vergangenen Wochenende feierte Johnny Depp (51) noch die Premiere seines neuen Films "Mortdecai" in Berlin und kurz darauf verschwand er dann direkt wieder aus der deutschen Hauptstadt - ein ziemlich kurzer Trip.

Erst am vergangenen Freitag landete der Schauspieler mit seinem Privatjet in Deutschland und residierte dabei natürlich standesgemäß im Luxus-Hotel. Den freien Samstag konnte der 51-Jährige dann auch noch etwas für sich nutzen. So entspannte er beispielsweise beim Dinner mit Freunden in einem vornehmen italienischen Restaurant in Berlin-Mitte. Das eine oder andere Zigarettchen durfte da natürlich auch nicht fehlen. Am darauf folgenden Sonntag gab es dann auch schon die Premiere.

Direkt nach dem roten Teppich, auf dem Johnny ziemlich angeheitert wirkte, ging es für den Hollywoodstar direkt wieder mit dem Privatjet in heimische Gefilde. Das nennt man dann wohl einen waschechten Wochenend-Kurztrip. Was Johnny Depp sonst bei seinem Aufenthalt getrieben hat, könnt ihr euch im "Newsflash" ansehen.

Amber Heard und Johnny Depp, 2016Getty Images
Amber Heard und Johnny Depp, 2016
Amber Heard und Johnny Depp im Januar 2016Getty Images
Amber Heard und Johnny Depp im Januar 2016
Johnny Depp und Vanessa Paradis bei den Oscars, 2008Getty Images
Johnny Depp und Vanessa Paradis bei den Oscars, 2008


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de