Anzeige
Promiflash Logo
Johnny Depp: Treffen mit berühmtem DrogendealerGetty ImagesZur Bildergalerie

Johnny Depp: Treffen mit berühmtem Drogendealer

20. Jan. 2015, 21:17 - Promiflash Redaktion

Johnny Depp (51) ist kein Kind von Traurigkeit. Im Gegenteil ist er wohl der größte Rockstar unter den Schauspielern. Nicht nur wilde Berühmtheiten wie Marilyn Manson (46), Hunter S. Thompson (†67), Marlon Brando (†80) oder Keith Richards (71) zählen beziehungsweise zählten zu seinen engen Freunden. Auch ein berüchtigter Drogendealer gehört zu dieser Runde. Bei ihm handelt es sich um die frühere Nummer eins der Dealer, nämlich George Jung, der nun nach fast 20 Jahren aus dem Gefängnis entlassen wurde und sich sofort über ein gemütliches Treffen mit dem Fluch der Karibik-Star freuen durfte.

Wie TMZ berichtet, war es Johnny, der den Kontakt zu dem Mann suchte, der die Inspiration für den 2001 entstandenden Streifen "Blow" darstellte. George Jung ist ja bekanntlich genau der Mann, den Johnny in dem Crime-Drama verkörperte. Schon damals lernte er den Verbrecher kennen und hatte sich nach zwei Jahrzehnten ohne Kontakt offenbar viel zu erzählen. Wie ein Schnappschuss des Treffens beweist, war neben Johnny Depp, George Jung und einem weiteren Kumpel bei dieser abenteuerlichen Zusammenkunft in Depps Loft in L.A. auch Amber Heard (28) mit von der Partie. Bei leckerem Wein - und hoffentlich unter Ausschluss von Drogen - wurde wahrscheinlich über alte Zeiten sinniert und sich gegenseitig auf den neuesten Stand gebracht. Wenn das mal kein Abend für die Götter war!

Hier noch ein tolles Quiz über Johnny Depp:

Amber Heard und Johnny Depp, 2016Getty Images
Amber Heard und Johnny Depp, 2016
Amber Heard und Johnny Depp im Januar 2016Getty Images
Amber Heard und Johnny Depp im Januar 2016
Adam Shulman und Anne HathawayGetty Images
Adam Shulman und Anne Hathaway


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de