Promiflash Logo
Fashion-Entgleisung? Kim Kardashian im Fell-BikiniGetty ImagesZur Bildergalerie

Fashion-Entgleisung? Kim Kardashian im Fell-Bikini

21. Jan. 2015, 14:02 - Promiflash Redaktion

Es gibt wohl nicht viele Frauen, die einen Fell-Bikini tragen würden, aber Kim Kardashian (34) ist eben auch alles andere als eine gewöhnliche Frau. Und das stellte sie nun einmal mehr unter Beweis, indem sie heiße Schnappschüsse in dem auffälligen Zweiteiler auf Twitter postete.

Zu sehen ist das Reality-Starlet ganz ohne Körperbehaarung, dafür mit umso mehr Fell am Bikini. Das knappe Höschen zog sie hoch bis knapp unter die Taille, was ihre Kurven noch mehr in den Vordergrund rückte. Ihr Busen war auch warm in Fell verpackt, gewährte trotzdem einen guten Blick auf Kims üppiges Dekolleté. Entstanden sind die heißen Bilder im eisigen Schnee - zittern musste Kim in diesem Exemplar aber wohl eher nicht.

Zu den Fotos schrieb sie: "Baby, es ist ganz schön kalt draußen!" Aber beim Anblick dieser Aufnahmen, wird einem doch sofort wieder warm ums Herz. So empfand sicher auch Ehemann Kanye West (37), der die sexy Fotoreihe schoss.

Mehr über Kim erfahrt ihr hier:

Kim Kardashian und Jonathan Cheban im September 2009
Getty Images
Kim Kardashian und Jonathan Cheban im September 2009
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian
Getty Images
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian
Kanye West, Kim Kardashian, Kourtney Kardashian, Kris Jenner und Corey Gamble, 2016
Getty Images
Kanye West, Kim Kardashian, Kourtney Kardashian, Kris Jenner und Corey Gamble, 2016


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de