Promiflash Logo
Brust-Frust: Wann ziehen die Playboy-Girls blank?Actionpress/ Stefan GregorowiusZur Bildergalerie

Brust-Frust: Wann ziehen die Playboy-Girls blank?

22. Jan. 2015, 17:58 - Promiflash Redaktion

Das hatten sich die Dschungelcamp-Zuschauer sicher anders vorgestellt. In diesem Jahr sind mit Angelina Heger (22) und Sara Kulka (24) gleich zwei Playboy-Cover-Girls nach Australien gereist und trotzdem gibt es von ihnen keine nackten Tatsachen zu sehen! Schon vor ihrem Camp-Einzug verkündete Angie ja bereits, dass sie nicht plane, sich am Lagerfeuer zu entblößen und bisher achtete die Busch-Beauty sogar in ihrer Dschungelprüfung genauestens darauf, dass auch ja nichts verrutscht. Selbst Gossen-Sara hielt sich trotz höchster Dschungel-Gage bisher bedeckt. Stattdessen zogen Walter Urwald (60) und Patricia (44) blanco!

Kein Wunder, dass sich da schon Brust-Frust breit macht. "Wo ist da jetzt der Unterschied, ob mich alle nackt kaufen können oder mich nackt im TV sehen können? Hauptsache erst mal eine große Welle mit dem Playboy machen und im Dschungel wieder so tun, als ob man das kleine schüchterne Mädchen wäre. Das sind mir die Richtigen", beschwert sich beispielsweise schon ein Promiflash-Leser. Da wurde in den letzten Staffeln mit Melanie Müller (26) und Micaela Schäfer (31) aber deutlich mehr geboten! Aber noch haben Angelina und Sara ja ein paar Tage Zeit, um sich im Busch zu entblättern.

Alle Infos zu "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" im Special bei RTL.de.

Waldbrände in Australien im Januar 2020
Getty Images
Waldbrände in Australien im Januar 2020
Micaela Schäfer bei der Los Banditos Goes Wild-Party
Getty Images
Micaela Schäfer bei der Los Banditos Goes Wild-Party


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de