Promiflash Logo
Sieg! Justins kleiner Bieber schlägt Kims Popo-PicGetty ImagesZur Bildergalerie

Sieg! Justins kleiner Bieber schlägt Kims Popo-Pic

24. Jan. 2015, 14:59 - Promiflash Redaktion

Sie hatte geplant, mit ihren Nacktbildern das gesamte Internet zum Erliegen zu bringen. Kim Kardashians (34) selbstbewusster Plan ging zwar nicht ganz auf, doch die Fotos ihrer eingeölten Kurven gingen dennoch um die ganze Welt. Für noch mehr Aufsehen als der pralle Popo des It-Girls sorgte aber die prall gefüllte Unterbuchse von Justin Bieber (20) - er gewann den Kampf um Aufmerksamkeit nämlich eindeutig!

Wie Women's Wear Daily berichtet, hat Justins Kampagne für Calvin Klein (72) wesentlich mehr Menschen interessiert, als das umstrittene Magazin-Cover der drallen Kim: "Innerhalb der ersten 48 Stunden nach dem Launch, hast das Hashtag #mycalvins 1,6 Millionen Twitter-Erwähnungen generiert. Das ist fünf Mal so viel wie Kim Kardashians nacktes Paper Magazine-Shooting mit dem Hashtag #breaktheinternet erreichen konnte." Ob dabei wohl auch die Diskussionen um die Photoshop-Nachhilfe bei Justins bestem Stück geholfen haben? So oder so: Justin geht als klarer Sieger aus dem Online-Battle hervor.

Ihr findet, Justin hat den Sieg zurecht davongetragen, weil ihr große Fans des Sängers seid? In unserem Quiz könnt ihr euer Bieber-Wissen beweisen!

Selena Gomez und Justin Bieber bei einem Basketballspiel im April 2012 in Los Angeles
Getty Images
Selena Gomez und Justin Bieber bei einem Basketballspiel im April 2012 in Los Angeles
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian
Getty Images
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian
Justin und Hailey Bieber im September 2018
Getty Images
Justin und Hailey Bieber im September 2018


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de