Promiflash Logo
Josh Duhamel sieht Fergie beim Bikini Waxing zuGetty ImagesZur Bildergalerie

Josh Duhamel sieht Fergie beim Bikini Waxing zu

25. Jan. 2015, 15:45 - Promiflash Redaktion

Na hoppala, diese Liebe geht aber wirklich weit! In einem Interview gibt sich Sängerin Fergie (39) jetzt ungewohnt offen. Sie spricht darüber, dass sie und ihre Ehemann Josh Duhamel (42) eine Paartherapie machen und verrät auch sonst einige pikante Details ihres Liebeslebens.

"Wir sind einfach zusammen gewachsen. Wir haben uns gemeinsam entwickelt und verstanden, dass wir im Leben die gleichen Dinge wollen. Wir wollten denselben Weg gehen. Wir kommen beide aus katholischen Familien", erklärt sie ganz bodenständig gegenüber der Allure. Doch so richtig katholisch hört sich ihre anschließende Beichte dann irgendwie nicht an. Denn ihr Liebster scheint ganz schön wissbegierig zu sein. "Ich meine, er ist reingekommen, als ich beim Bikini Waxing war. Und ich meinte nur 'Okay Honey, hi!' während ich auf meinen Vieren kniete. Aber er geht dann nicht einfach, er wird nur neugierig!" Oha, ein ganz schön intimer Moment, in dem Josh seine Frau da erwischt hat.

Olly Murs in England 2019
Getty Images
Olly Murs in England 2019
Josh Duhamel und Fergie 2011 in Kalifornien
Getty Images
Josh Duhamel und Fergie 2011 in Kalifornien
Josh Duhamel im September 2018
Getty Images
Josh Duhamel im September 2018
Josh Duhamel und Fergie im August 2016
Getty Images
Josh Duhamel und Fergie im August 2016


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de