Sein Image: Der Grusel-Schocker schlechthin. Krasse Bühnen-Performances - gerne auch mal mit Kumpel Johnny Depp (51) - oder Auftritte in Bad-Boy-Serien wie Sons of Anarchy. Ja, das erwartet man von Marilyn Manson (46). Dabei ist er abseits seiner Kunstfigur ein fast normaler Kerl. Dann ist er nämlich ohne mega Make-up unterwegs und mit seiner Freundin Lindsay Usich glücklich. Aber obwohl die beiden bereits seit Jahren ein Paar sind, werden sie abseits öffentlicher Veranstaltungen doch nur selten gemeinsam abgelichtet. Wenn es dann mal passiert, hat das richtigen Seltenheitswert.

Und jetzt war es doch einmal so weit. Der Skandalmusiker und seine Liebste fanden sich kurz vor ihrem Abflug vom Flughafen LAX plötzlich einer Meute von Paparazzi gegenüber. In Plauderlaune waren die beiden da zwar nicht, aber wenigstens entstanden ein paar coole Fotos: Der Sänger wählte für den bevorstehenden Flug einen Look aus schwarzem, langen Mantel und passender Mütze, während seine Lindsay ihr ebenfalls dunkles Outfit mithilfe einer knallroten Tasche und einer hellgrünen Sonnebrille im Fifties-Style aufpeppte. Marilyn Manson machte sich zudem einen Spaß daraus, es den Fotografen mit gleicher Münze heimzuzahlen und filmte dafür einfach die Situation selbst mit seinem Handy.

Hier jetzt noch ein cooles Quiz für euch:

Marilyn Mansion beim Coachella Valley Music And Arts Festival 2018 in Kalifornien
Getty Images
Marilyn Mansion beim Coachella Valley Music And Arts Festival 2018 in Kalifornien
Marilyn Manson beim Coachella Festival 2018
Getty Images
Marilyn Manson beim Coachella Festival 2018
Marilyn Manson bei der "Final Flight of the Osiris"-Premiere in Kalifornien
Getty Images
Marilyn Manson bei der "Final Flight of the Osiris"-Premiere in Kalifornien


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de