Anzeige
Promiflash Logo
Ring ade: Elizabeth Olsen über Trennung hinweg?Getty ImagesZur Bildergalerie

Ring ade: Elizabeth Olsen über Trennung hinweg?

27. Jan. 2015, 14:45 - Promiflash Redaktion

Drei Jahre lang waren sie ein Paar, zehn Monate lang sogar verlobt. Doch kürzlich wurde bekannt, dass sich Elizabeth Olsen (25) und Boyd Holbrook (33) getrennt haben. Im Anschluss an diese Neuigkeit wurde Elizabeth zu einem beliebten Paparazzi-Opfer - sicher keine leichte Situation für die Schauspielerin mit Liebeskummer. Nur wenige Tage später war sie dann aber freiwillig zu Gast bei der Paris Fashion Week - und wirkte da gar nicht so wirklich unglücklich.

Bei ihrem ersten, öffentlichen Auftritt, seitdem ihre geplatzte Verlobung Schlagzeilen machte, zeigte sich die The Avengers-Heldin von ihrer schicken Seite. Gut gelaunt genoss sie eine Modenschau von Christian Dior und wirkte fast so, als sei sie über das traurige Liebes-Aus schon hinweg. Ganz so schnell geht das sicher nicht, aber offenbar ist Elizabeth kein Mensch, der sich zu Hause einschließt und sich ihrem Schmerz hingibt. Stattdessen blickt sie nach vorne und genießt weiter das Leben - nur jetzt halt als frischgebackener Single OHNE Verlobungsring!

Chadwick Boseman bei der Premiere von "Black Panther" in LondonTim P. Whitby/Tim P. Whitby/Getty Images
Chadwick Boseman bei der Premiere von "Black Panther" in London
Elizabeth Olsen und Robbie ArnettGetty Images
Elizabeth Olsen und Robbie Arnett
Sänger Robbie Arnett und Schauspielerin Elizabeth OlsenGetty Images
Sänger Robbie Arnett und Schauspielerin Elizabeth Olsen


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de