Anzeige
Promiflash Logo
Fantastic Four: Das konnte Miles Teller überzeugenGetty ImagesZur Bildergalerie

Fantastic Four: Das konnte Miles Teller überzeugen

28. Jan. 2015, 6:28 - Promiflash Redaktion

Nach beeindruckenden Performances in Filmen wie "Footlose", "The Spectacular Now", Die Bestimmung oder "Whiplash" wird Miles Teller (27) schon länger als die neue große Entdeckung Hollywoods gehandelt. Mit seinem neuen Projekt könnte er jedenfalls definitiv einem breiten Filmpublikum bekannt werden: Miles Teller spielt Reed Richards alias Mr. Fantastic in "Fantastic Four", nachdem er zunächst im zweiten Teil von "Die Bestimmung", "Insurgent", zu sehen sein wird. Dabei überlegte sich Miles genau, ob er in dem Superhelden-Abenteuer mitspielen wollte. In einem neuen Interview verriet der Jungstar, warum er sich nach anfänglichem Zögern doch dazu entschloss, die angebotene Rolle anzunehmen.

Der Ausschlag gebende Punkt war offensichtlich der, dass sich die Filmhandlung um eine Truppe von Comic-Figuren dreht und nicht ein Charakter im Zentrum steht. Der Fakt, dass der Streifen von einem Ensemble Cast getragen wird, konnte Miles letztendlich überzeugen. "Wenn es Spider-Man gewesen wäre, wo der gesamte Film auf meinen Schultern geruht hätte und man eine isolierende Erfahrung macht, hätte ich nicht gewusst, ob das was für mich gewesen wäre", erklärte der 27-Jährige laut Digital Spy, "aber die Tatsache, dass wir gemeinsam diese Superhelden-Welt erleben würden, das ist eine ganz andere Sache."

Und ein Konzept, mit dem sich Miles Teller offenbar gut anfreunden konnte. Denn bekanntlich stand er dann tatsächlich zusammen mit seinen Co-Stars Kate Mara (31), Michael B. Jordan (27) und Jamie Bell (28) für "Fantastic Four" vor der Kamera.

Jamie Bell und Kate Mara im Juli 2019 in HollywoodGetty Images
Jamie Bell und Kate Mara im Juli 2019 in Hollywood
Miles Teller im Mai 2019Getty Images
Miles Teller im Mai 2019
Miles Teller und Keleigh Sperry im Mai 2019Getty Images
Miles Teller und Keleigh Sperry im Mai 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de