Promiflash Logo
Für guten Zweck: Marco Reus verkauft "Affen"-ModeGetty ImagesZur Bildergalerie

Für guten Zweck: Marco Reus verkauft "Affen"-Mode

28. Jan. 2015, 8:33 - Promiflash Redaktion

Zum Ende des vergangenen Jahres geriet Marco Reus (25) noch in die Schlagzeilen, weil er wegen mehrfachen Fahrens ohne Führerscheins zu einer empfindlichen Geldstrafe verurteilt wurde. Jetzt sorgte der Nationalkicker aber mit einer tierisch guten Aktion wieder für etwas positivere Nachrichten!

Wenn der 25-Jährige ein Tor für Borussia Dortmund schießt, dann macht er gerne den Affen-Jubel, in dem er sich entweder den Mund, die Augen oder die Ohren schließt. Doch Mizar, Kikazaru und Iwazaru haben nun auch noch eine andere Funktion für den Flügelflitzer! Sie zieren nun auch seine eigene Mode-Kollektion! Auf der Online-Plattform mrxi.de können weiße und schwarze Shirts mit den tierischen Motiven bestellt werden. Eine gute Tat vollbringt er damit auch noch, wie Marco Reus auf Facebook verriet: "Der Erlös ist für einen guten Zweck!"

Welche Sache mit dem Geld unterstützt werden soll, verriet der Kicker zwar nicht, doch offenbar scheint der Verkauf schon recht erfolgreich zu sein. Einige der "Affenshirts" sind nämlich bereits ausverkauft.

Mats und Cathy Hummels im Oktober 2016
Getty Images
Mats und Cathy Hummels im Oktober 2016
Cristiano Ronaldo 2019 in Madrid
Getty Images
Cristiano Ronaldo 2019 in Madrid
Lukas Podolski und Bastian Schweinsteiger 2011
Getty Images
Lukas Podolski und Bastian Schweinsteiger 2011


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de