Seit dem letzten Juli wurde über die zweite Schwangerschaft von Sängerin Shakira (37) spekuliert, nun ist das Baby der gebürtigen Kolumbianerin endlich auf der Welt! Per Kaiserschnitt kam der kleine Junge und bereitet seinen Eltern schon seit gestern schöne Stunden. Doch so toll Shakira auch als strahlende Schwangere aussah, wirklich gut schien es ihr zuletzt nicht zu gehen.

Shakira
Splash News
Shakira

Am Anfang der Schwangerschaft stand sie noch auf der Bühne bei der WM und sorgte für ordentlich Stimmung bei dem sportlichen Großereignis. Zwar wusste die Öffentlichkeit hier noch nichts von ihrem süßen Geheimnis, doch sie und ihr Gerard (27) sicherlich schon, als sich Shakira zusammen mit Söhnchen Milan (2) als niedliches Duo präsentierte. Etwas mehr als einen Monat später bestätigte sie die Babygerüchte aber endlich. Seitdem wurde nun ständig auf Shakiras Bauch geschaut, wenn sie sich - was an sich ja selten ist - in der Öffentlichkeit gezeigt hat.

Shakira
Splash News
Shakira

Die Babykugel wuchs natürlich immer weiter, wohl aber auch Shakiras Beschwerden bei der Schwangerschaft. Schließlich meinte sie sogar, mit Zwillingen schwanger sein zu müssen. Doch diese Sorgen sind nun vorbei und sie kann sich mit voller Freude um ihren zweiten Sohn kümmern. Ob der wohl auch bald ein Schwesterchen bekommt?

Shakira und Milan Piqué Mebarak
ActionPress
Shakira und Milan Piqué Mebarak
Shakira
Splash News
Shakira
Shakira und Gerard Piqué
LOTE / Splash News
Shakira und Gerard Piqué
Shakira, Gerard Piqué und Milan Piqué Mebarak
LOTE / Splash News
Shakira, Gerard Piqué und Milan Piqué Mebarak
Shakira, Gerard Piqué und Milan Piqué Mebarak
David Ramos / Getty Images
Shakira, Gerard Piqué und Milan Piqué Mebarak
Shakiras Auftritt beim WM-Finale in Rio 2014
WENN
Shakiras Auftritt beim WM-Finale in Rio 2014