Anzeige
Promiflash Logo
So schön schwanger: Das war Shakiras BabykugelGetty ImagesZur Bildergalerie

So schön schwanger: Das war Shakiras Babykugel

30. Jan. 2015, 10:29 - Promiflash Redaktion

Seit dem letzten Juli wurde über die zweite Schwangerschaft von Sängerin Shakira (37) spekuliert, nun ist das Baby der gebürtigen Kolumbianerin endlich auf der Welt! Per Kaiserschnitt kam der kleine Junge und bereitet seinen Eltern schon seit gestern schöne Stunden. Doch so toll Shakira auch als strahlende Schwangere aussah, wirklich gut schien es ihr zuletzt nicht zu gehen.

Am Anfang der Schwangerschaft stand sie noch auf der Bühne bei der WM und sorgte für ordentlich Stimmung bei dem sportlichen Großereignis. Zwar wusste die Öffentlichkeit hier noch nichts von ihrem süßen Geheimnis, doch sie und ihr Gerard (27) sicherlich schon, als sich Shakira zusammen mit Söhnchen Milan (2) als niedliches Duo präsentierte. Etwas mehr als einen Monat später bestätigte sie die Babygerüchte aber endlich. Seitdem wurde nun ständig auf Shakiras Bauch geschaut, wenn sie sich - was an sich ja selten ist - in der Öffentlichkeit gezeigt hat.

Die Babykugel wuchs natürlich immer weiter, wohl aber auch Shakiras Beschwerden bei der Schwangerschaft. Schließlich meinte sie sogar, mit Zwillingen schwanger sein zu müssen. Doch diese Sorgen sind nun vorbei und sie kann sich mit voller Freude um ihren zweiten Sohn kümmern. Ob der wohl auch bald ein Schwesterchen bekommt?

Gerard Piqué und Shakira im Mai 2015Getty Images
Gerard Piqué und Shakira im Mai 2015
Shakira und ihr Mann Gerard PiquéGetty Images
Shakira und ihr Mann Gerard Piqué
Shakira, SängerinGetty Images
Shakira, Sängerin
Gerard Piqué und Shakira beim Copa del Rey Finale 2015Getty Images
Gerard Piqué und Shakira beim Copa del Rey Finale 2015
Shakira, MusikerinGetty Images
Shakira, Musikerin
Shakira, SängerinGetty Images
Shakira, Sängerin
Shakira und Gerard Piqué im Mai 2014Getty Images
Shakira und Gerard Piqué im Mai 2014
Shakira im Madison Square Garden, 2018Getty Images
Shakira im Madison Square Garden, 2018


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de