Rebecca Siemoneit-Barum (37) ist erst vor Kurzem aus dem ungemütlichen Dschungelcamp in die wohl verdiente Freiheit gezogen. Jetzt nach ein paar Tagen im Luxushotel ist es wohl Zeit, kräftig die Werbetrommel zu rühren, denn es gibt etwas zu verkünden.

Der Dschungelstar hat nämlich gemeinsam mit dem Ex-Lindenstraße-Kollegen eine Single aufgenommen. Via Facebook verkündet Rebecca: "An alle Schlager und Disco Fox Fans! "Wir sind immer noch hier"- Die Single von Willi Herren (39) und mir ist auf allen bekannten Download Portalen zu kaufen! Der Song macht gute Laune und geht ins Ohr - hört doch mal rein!" Für eine mögliche Dschungel-Reunion am Ballermann wären die diesjährigen Dschungelstars jetzt schon zu dritt. Walter Freiwald (60) ist ja ohnehin auf Jobsuche und könnte sich mit seinem Song für die Schinkenstraße bewerben. Jörn Schlönvoigt (28) ist auf dem Gebiet Schlager schon fast ein alter Hase und jetzt kommt auch noch Rebecca dazu.

Wie wäre es denn da noch mit Patricia Blanco (44)? Die soll in den Weiten des Netzes auch noch irgendwo einen Song rumschwirren haben und ist ja allein von ihren Genen her schon prädestiniert dafür.

Alle Infos zu 'Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!' im Special bei RTL.de.

Willi Herren und Rebecca Siemoneit-BarumFacebook / Rebecca Siemoneit-Barum
Willi Herren und Rebecca Siemoneit-Barum
RTL/Stefan Menne
Walter FreiwaldRTL
Walter Freiwald


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de