Anzeige
Promiflash Logo
Bobbi Kristina: Neue Details zu Schock-Vorfall!Getty ImagesZur Bildergalerie

Bobbi Kristina: Neue Details zu Schock-Vorfall!

1. Feb. 2015, 0:18 - Promiflash Redaktion

Bobbi Kristina (21), die Tochter der verstorbenen Soul-Legende Whitney Houston (✝48), sorgt aktuell für große Sorge: Ihr Ehemann Nick Gordon und ein Bekannter des Paares fanden die junge Frau bewusstlos in der Wanne, sofort musste sie ins Krankenhaus eingeliefert werden. Ob Bobbi Kristina wohl noch immer zu sehr leidet unter dem Verlust, den sie vor rund drei Jahren erlitten hat, als Whitney unter Einfluss von Drogen ertrank? Eine noch ungeklärte Frage, dafür werden nun peu à peu neue Details über Bobbi Kristinas Drama bekannt.

So hat der Online-Dienst TMZ erfahren, dass die 21-Jährige mit dem Gesicht nach unten in ihrer Badewanne gelegen hatte, als ihr Gatte sie entdeckte. Es soll auch genug Wasser darin gewesen sein, dass man ein Bad hätte nehmen können - logischerweise also auch genug, um sich darin zu ertränken. Allerdings waren Drogen wohl nicht involviert in das dramatische Ereignis. Jedenfalls konnten die Beamten im Haus keine Spuren von solchen finden.

Nick Gordon und Bobbi Kristina Brown, 2012Getty Images
Nick Gordon und Bobbi Kristina Brown, 2012
Whitey Houston, Bobby Brown und Bobbi Kristina 1998Getty Images
Whitey Houston, Bobby Brown und Bobbi Kristina 1998
Whitney Houston 2000Getty Images
Whitney Houston 2000


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de