Das Jahr 2015 hat seine erste Krönungszeremonie erlebt: Maren Gilzer (54) bestieg den Thron des Dschungelcamps und kann ihr Glück scheinbar noch immer nicht wirklich fassen. Tja, die Queen of Buschland ist eben nicht nur sympathisch, sondern dabei auch noch ganz schön bescheiden! Wie gut, dass Angelina Heger (22) - nach dem ganzen Stress im Gestrüpp offenbar wieder total entspannt - Maren die Ehre zukommen lässt, die einer Regentin gebührt: erst einmal neue Klamotten, bitte!

Maren Gilzer
Facebook / Maren Gilzer
Maren Gilzer

Immerhin ist die junge Berlinerin doch ihres Zeichens auch Designerin - und was wäre da wohl ein passenderes Geschenk für Maren als ein Sweater aus der eigenen Kollektion? Eben! Via Facebook präsentierte Angelina ganz stolz, wie hübsch Maren in ihrem lässigen und trendy "Femme"-Pullover aussieht: Beide strahlen um die Wette, wirken gelöst und zu Scherzen aufgelegt! Das ist doch ein harmonisches Bild der Frauen aus dem Urwald-Team "Hauptstadt", immerhin waren die Damen damals gemeinsam ins Abenteuer aufgebrochen. Und nachdem aktuell auch weniger Erbauliches aus dem Hotel der Teilnehmerinnen und Teilnehmer in Down Under die Runde macht, ist so ein Strahle-Schnappschuss sicherlich eine wunderbare Abwechslung!

Angelina Heger, Jörn Schlönvoigt, Maren Gilzer und Rolf Schneider
Facebook/Rolf Schneider
Angelina Heger, Jörn Schlönvoigt, Maren Gilzer und Rolf Schneider
Angelina Heger
Angelina Heger/Facebook
Angelina Heger