Promiflash Logo
Nach Camp-Aus: Angelina kann endlich entspannenGetty ImagesZur Bildergalerie

Nach Camp-Aus: Angelina kann endlich entspannen

27. Jan. 2015, 15:02 - Promiflash Redaktion

Ja, das Dschungelcamp hatte es in diesem Jahr zumindest für eine Kandidatin ganz schön in sich. Angelina Heger (22) litt so sehr, dass sie sich freiwillig aus dem Camp verabschiedete. Dann zog sie sich erst einmal zurück und musste sogar bei ihren Fans Schadensbegrenzung betreiben. Inzwischen kann sie die Zeit aber auch etwas im australischen Luxushotel genießen.

Nicht nur das Versace-Hotel bietet für die Ausgeschiedenen noch ein paar Tage der Erholung, auch die traumhafte Lage an der Küste von Queensland lädt zum Entspannen ein. Das nutzt natürlich auch Angelina und so postete sie zuletzt ein Foto von sich auf Facebook in der traumhaften, australischen Kulisse. Offenbar geht es ihr besser und so sprach auch nichts dagegen, am Strand mal etwas die Seele baumeln zu lassen. In knappen Shorts posiert sie dort im nassen Sand stehend für ein Foto, das sicherlich ihre Mutter von ihr gemacht hat. Gut, dass die anderen Camper diesen sonnigen Schnappschuss nicht sehen können...

Alle Infos zu "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" im Special bei RTL.de

Waldbrände in Australien im Januar 2020
Getty Images
Waldbrände in Australien im Januar 2020


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de