Promiflash Logo
Geglättete Mimik: DAS ist wirklich Uma Thurman!Sebastian Artz/Getty ImagesZur Bildergalerie

Geglättete Mimik: DAS ist wirklich Uma Thurman!

10. Feb. 2015, 21:43 - Promiflash Redaktion

Lag es einfach am Make-up oder sieht sie wirklich komplett anders aus als noch vor einigen Monaten? Uma Thurman (44) war eigentlich stets eine jener unnahbarer Hollywood-Diven, die einzig Mutter Natur und sicherlich auch ein wenig einem pfiffigen Stylisten ihr makelloses Aussehen zu verdanken hatten. Beauty-Operationen, Botox, Facelift? Uma stand eher für unbändiges Strahlen, wunderbares Haar, "Kill Bill" nicht zu vergessen. Hat sich das nun doch geändert?

Denn als sich die Mimin jetzt in New York präsentierte, war wohl kaum zu übersehen, dass ihre Züge sich verändert haben. Zuletzt hatte schon einmal Kollegin Renée Zellweger damit irritiert, dass sie eine besonders starre Mimik nunmehr ihr Eigen nennt. Ob Uma wohl ein ähnliches Schicksal ereilen wird? Immerhin waren über Renée Spott und Häme herniedergegangen. In Umas Fall dürften die Fans zumindest erstaunt sein - denn bei dieser Frau war wohl wirklich kein Handlungsbedarf vorhanden, der einen Besuch beim Chirurgen nötig gemacht hätte...

Fatih Akin und Diane Kruger im Jahr 2018
Getty Images
Fatih Akin und Diane Kruger im Jahr 2018
Quentin Tarantino und Uma Thurman bei einem Pressetermin zu "Kill Bill Vol.2"
Getty Images
Quentin Tarantino und Uma Thurman bei einem Pressetermin zu "Kill Bill Vol.2"
Quentin Tarantino und Uma Thurman im Mai 2004
Getty Images
Quentin Tarantino und Uma Thurman im Mai 2004
Uma Thurman mit ihrer Tochter Maya Hawke, 2019
Pascal Le Segretain/Getty Images
Uma Thurman mit ihrer Tochter Maya Hawke, 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de