Anzeige
Promiflash Logo
Nach 2 Jahren Echo! Helene Fischer wird ersetztGetty ImagesZur Bildergalerie

Nach 2 Jahren Echo! Helene Fischer wird ersetzt

10. Feb. 2015, 10:59 - Promiflash Redaktion

"Das war der Echo 2013" - so verabschiedete sich Helene Fischer (30) vorletztes Jahr vom verdutzten Publikum des Bambi. Eigentlich doch eine sehr kreative Art, sich für die Moderation der diesjährigen Echo-Verleihung zu bewerben. Doch nach zwei Jahren geht es nicht mehr atemlos durch die Nacht - es hat sich ausgefischert: Barbara Schöneberger (40) löst die Schlager-Queen ab und moderiert den Echo am 26.03.2015 ganz alleine!

Schon zweimal führte Barbara Schöneberger durch den Abend - 2009 mit Oliver Pocher (36) und 2012 mit Ina Müller (49). Nach zwei Jahren Pause betritt sie nun also altes Terrain und wurde zum dritten Mal als Gastgeberin des deutschen Musikpreises auserkoren. Ob den Veranstaltern Helene Fischer einfach zu omnipräsent ist? Oder ihr Bambi-Patzer kein gutes Licht auf ihre Moderationsfähigkeiten warf?

Zumindest Barbara Schöneberger dürfte das relativ egal sein - die hat eh schon ganz andere Sorgen und ließ über die ARD gewohnt humorvoll verlauten: "Wer weiß, vielleicht lasse ich mich ja, eingewickelt in ein Vertikaltuch, von der Decke fallen."

Ayda Field und Robbie WilliamsGetty Images
Ayda Field und Robbie Williams
Helene Fischer und Florian Silbereisen im November 2016Getty Images
Helene Fischer und Florian Silbereisen im November 2016
Simone Kowalski beim "Germany's next Topmodel"-FinaleGetty Images
Simone Kowalski beim "Germany's next Topmodel"-Finale


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de