Es sieht wahrlich nicht gut aus! Etwas mehr als eine Woche nachdem Bobbi Kristina (21) bewusstlos in ihrer Badewanne gefunden wurde, stehen die Chancen auf Genesung mehr als schlecht! Ihre Familie gibt die Hoffnung aber dennoch nicht auf.

Bobbi Kristina
Getty Images
Bobbi Kristina

Schon vor einigen Tagen wurde enthüllt, dass die Ärzte nichts mehr für die Tochter von Whitney Houston (✝48) machen könnten. Dennoch weicht ihr ihre Familie in diesen schweren Stunden nicht von der Seite. Jeden Tag und jede Nacht verbringt der Clan am Bett der 21-Jährigen im Emory University in Atlanta. Damit sie Bobbi nicht alleine lassen müssen, wird ihnen sogar ihr Essen ins Krankenhaus geliefert. So ist gewährleistet, dass wirklich jeder da sein kann, falls Bobbi Kristina es nicht mehr schafft, am Leben zu bleiben.

Bobbi Kristina
Splash News
Bobbi Kristina

Nun bleibt der Familie nur noch die Hoffnung auf ein Wunder, auch wenn die Karten ziemlich schlecht stehen. Mehr zu diesem Thema könnt ihr euch in der folgenden "Coffee Break"-Episode ansehen:

Bobbi Kristina
Michael Carpenter/WENN.com
Bobbi Kristina