Anzeige
Promiflash Logo
Bobbi Kristinas Familie: Hoffen auf das WunderGetty ImagesZur Bildergalerie

Bobbi Kristinas Familie: Hoffen auf das Wunder

9. Feb. 2015, 16:15 - Promiflash Redaktion

Es ist ein Hin und Her für die Verwandten von Bobbi Kristina (21): Einerseits sind da die Resignation und der vorzeitige Abschied, weil die Hoffnung, dass sie noch einmal aufwacht, so gering ist. Und dann ist da andererseits immer wieder ein Aufbäumen des Glaubens, dass sie doch überlebt. Seit die junge Frau bewusstlos in ihrer Badewanne aufgefunden wurde, bangen ihre Lieben. Am heutigen Montag nun findet eine Nachtwache für die 21-Jährige statt - als Zeichen dafür, dass man noch immer auf ein Wunder vertraut.

Denn, so meinte ein Mitglied der Familie laut People, auf etwas anderes könne man derzeit wohl kaum mehr bauen: "Wir hoffen darauf, dass Gott etwas tut, dass ihm der Ruhm für ihre Errettung gebühren wird." Ansonsten hätte sich der Zustand der Tochter von Whitney Houston (✝48) nicht mehr weiter verändert. Aber, so der Verwandte des Weiteren zuversichtlich: "Wo Leben ist, da ist auch Hoffnung."

Eine Meinung, die sicherlich viele Menschen teilen dürften: Die "Shining a Light for Healing"-Nachtwache, die in Riverdale, Georgia, abgehalten werden wird, ist für die Öffentlichkeit zugänglich. Zumindest allen, die um Bobbi Kristinas Leben fürchten, dürfte sie ein wenig Licht in Zeiten der Unsicherheit bringen.

Mehr zum tragischen Vorfall und, wie die Familie mit dieser Situation umgeht, erfahrt ihr in dieser "Coffee Break"-Episode:

[Video nicht mehr vorhanden]

Nick Gordon und Bobbi Kristina Brown, 2012Getty Images
Nick Gordon und Bobbi Kristina Brown, 2012
Whitney Houston 2000Getty Images
Whitney Houston 2000
Bobbi Kristina, Whitney Houston und Bobby Brown im August 2004 in AnaheimGetty Images
Bobbi Kristina, Whitney Houston und Bobby Brown im August 2004 in Anaheim


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de