Anzeige
Promiflash Logo
Busen-Rätsel: Ist DAS Paris Hiltons Geheimnis?Getty ImagesZur Bildergalerie

Busen-Rätsel: Ist DAS Paris Hiltons Geheimnis?

15. Feb. 2015, 13:47 - Promiflash Redaktion

Mit ihren Brüsten sorgt Paris Hilton (33) momentan für reichlich Aufsehen. Gab es nun eine Schönheitsoperation oder nicht? Die Hotelerbin selbst hat sich noch nicht zu diesen Spekulationen geäußert und postet lieber weiterhin fleißig vollbusige Selfies. Hin und wieder tauchen aber auch Paparazzi-Fotos der Blondine auf, auf denen ihre Oberweite wieder auf die normale Größe geschrumpft zu sein scheint. Nun könnte das Rätsel über Paris' Vorbau allerdings gelöst sein.

Denn angeblich sollen Paris' plötzlich enorme Brüste zwar Fake sein, jedoch ohne, dass ein Chirurg seine Finger im Spiel hatte. Die US-Plattform TMZ will nun von einer Quelle erfahren haben, dass Paris erzählt habe, sie würde lediglich einen besonderen Push-up-BH tragen. Diese Annahme ist allerdings etwas fragwürdig, denn Paris hat auch Fotos von sich gepostet, auf dem ganz eindeutig sichtbar ist, dass sie keinen BH trägt - außer natürlich es gäbe da eine ganz spezielle Neuentwicklung. Vielleicht äußert sich die 33-Jährige ja schon bald höchstpersönlich und löst das Rätsel ein für alle Mal.

Wie gut ihr die geheimnistuerische Paris kennt, könnt ihr nun abschließend in diesem Quiz herausfinden:

Bruce Jenner mit Kris, Kim, Khloe, Kourtney und Robert KardashianGetty Images
Bruce Jenner mit Kris, Kim, Khloe, Kourtney und Robert Kardashian
Chris Zylka und Paris Hilton auf den Film Festival in Cannes im Mai 2018Getty Images
Chris Zylka und Paris Hilton auf den Film Festival in Cannes im Mai 2018
Kim Kardashian und Britney Spears, 2012 in Beverly HillsGetty Images
Kim Kardashian und Britney Spears, 2012 in Beverly Hills


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de