Ganz New York bibbert und Kim Kardashian (34) holt die Brüste raus. Gerade zog Wintersturm Neptun über den Nordosten der USA und sorgte auch in Manhatten für Eiseskälte. Doch das macht dem Reality-Star überhaupt nichts aus: Vielmehr sorgt die Frau von Kanye West (37) beim Verlassen seines Apartments im Big Apple für warme Gedanken bei allen Betrachtern dieser zwei - nun ja - großen Äpfel.

Kim Kardashian
XactpiX / Splash News
Kim Kardashian

Ja, hier sitzt wirklich alles an der richtigen Stelle. Im schwarzen Kleid mit tiefem Ausschnitt - ausgefüllt mit äußerst prallen Brüsten - macht sich Kim auf den Weg zur großen "Saturday Night Live"-Party zum 40. Geburtstag. Na, über diesen Anblick werden sich die Gäste doch mehr als gefreut haben. Aber ganz schutzlos ist Kim der Kälte dann doch nicht ausgesetzt, immerhin hat sie sich ein ganz leichtes Lederjäckchen übergeworfen.

Kim Kardashian, Kanye West und North West
Craig Barritt/Getty Images
Kim Kardashian, Kanye West und North West

Das Ganze könnt ihr in dieser "Coffee Break" noch einmal in bewegter Form begutachten:

Kim Kardashian
Diabolik / Splash News
Kim Kardashian