Promiflash Logo
Eiseskälte in NY: Kim Kardashian trotzt mit BrustGetty ImagesZur Bildergalerie

Eiseskälte in NY: Kim Kardashian trotzt mit Brust

17. Feb. 2015, 8:45 - Promiflash Redaktion

Ganz New York bibbert und Kim Kardashian (34) holt die Brüste raus. Gerade zog Wintersturm Neptun über den Nordosten der USA und sorgte auch in Manhatten für Eiseskälte. Doch das macht dem Reality-Star überhaupt nichts aus: Vielmehr sorgt die Frau von Kanye West (37) beim Verlassen seines Apartments im Big Apple für warme Gedanken bei allen Betrachtern dieser zwei - nun ja - großen Äpfel.

Ja, hier sitzt wirklich alles an der richtigen Stelle. Im schwarzen Kleid mit tiefem Ausschnitt - ausgefüllt mit äußerst prallen Brüsten - macht sich Kim auf den Weg zur großen "Saturday Night Live"-Party zum 40. Geburtstag. Na, über diesen Anblick werden sich die Gäste doch mehr als gefreut haben. Aber ganz schutzlos ist Kim der Kälte dann doch nicht ausgesetzt, immerhin hat sie sich ein ganz leichtes Lederjäckchen übergeworfen.

Das Ganze könnt ihr in dieser "Coffee Break" noch einmal in bewegter Form begutachten:

[Video nicht mehr vorhanden]

Kanye West, Kim Kardashian, Kourtney Kardashian, Kris Jenner und Corey Gamble, 2016
Getty Images
Kanye West, Kim Kardashian, Kourtney Kardashian, Kris Jenner und Corey Gamble, 2016
Kim Kardashian West, Kanye West und North West im Jahr 2015
Getty Images
Kim Kardashian West, Kanye West und North West im Jahr 2015
Bruce Jenner mit Kris, Kim, Khloe, Kourtney und Robert Kardashian
Getty Images
Bruce Jenner mit Kris, Kim, Khloe, Kourtney und Robert Kardashian


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de