Anzeige
Promiflash Logo
Pracht-Popo: Khloe Kardashians pralle RundungenGetty ImagesZur Bildergalerie

Pracht-Popo: Khloe Kardashians pralle Rundungen

14. Feb. 2015, 21:15 - Promiflash Redaktion

Po, là, là - dieses Motto verfolgen die Kardashian-Schwestern Khloe und Kim (34) nur allzu gerne. Natürlich ist Kim die bekanntere von beiden, doch Khloe hat erkannt, dass das mit der Bekanntheit irgendwie mit dem Hinterteil zusammenhängt. Wie prall ihre Kehrseite ist, stellte die Jüngere nun wieder zur Schau.

In einem weißen Outfit - besser hätte sie es eigentlich gar nicht betonen können - lief Khloe durch New York und sorgte mit ihrem Styling für Aufsehen. Die Hosen knalleng, die Bluse tief ausgeschnitten: Schon allein deshalb fiel das TV-Sternchen auf. Doch dann wirkte ihr Po in dieser Hose auch noch so überdimensional, dass man gar nicht anders konnte, als draufzustarren. Seltsam nur: Auf kürzlich aufgetauchten Paparazzi-Aufnahmen war Khloe ungestylt auf dem Weg zum Sport. Im Vergleich zu jetzt war ihr Popo da bei Weitem nicht so voluminös. Also alles nur die unglaublich auftragende Wirkung von Weiß? Wohl eher eine richtig gut gepolsterte Spanx, die sich unter der schneeweißen Hose versteckte...

Euer Wissen über Khloe könnt ihr hier unter Beweis stellen:

Kanye West, Kim Kardashian, Kourtney Kardashian, Kris Jenner und Corey Gamble, 2016Getty Images
Kanye West, Kim Kardashian, Kourtney Kardashian, Kris Jenner und Corey Gamble, 2016
Travis Scott, Stormi Webster und Kylie Jenner bei der "Travis Scott: Look Mom I Can Fly"-PremiereGetty Images
Travis Scott, Stormi Webster und Kylie Jenner bei der "Travis Scott: Look Mom I Can Fly"-Premiere
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim KardashianGetty Images
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de