Sascha Pederiva begeistert seit einiger Zeit das Verbotene Liebe-Publikum. In seiner Rolle als Sascha Vukovic beweist er oft sportlichen Einsatz. Ob als Boxer, Läufer oder Stripper - der Schauspieler kann sich sehen lassen und scheint immer auf der Suche nach dem neuen Kick zu sein. So ist es auch kein Wunder, dass er im letzten Jahr mit seinem Kollegen Marc Barthel (25) beim TV Total Turmspringen antrat und diese Herausforderung ziemlich erfolgreich meisterte.

Sascha Pederiva
WENN
Sascha Pederiva

Nun hat sich Sascha eine neue Sportart gesucht, die ihn sicher manchmal an seine Grenzen bringt. Im Interview mit Promiflash erklärte er strahlend, dass er sich nun als Fallschirmspringer versucht. Dabei geht es ihm nicht unbedingt um das Adrenalin, sondern vielmehr um Spaß: "Also, ich mache gerade meine Lizenz und bin dann froh, wenn ich ein bisschen die Welt bereisen darf und verschiedene Spots von oben sehen kann." Und auch wenn er schon verschiedene Spots gesehen hat, so reizt ihn doch einer ganz besonders: "Ich würde gerne einmal über das Great Barrier Reef in Australien springen, das muss Hammer sein von oben." Was Sascha sonst noch alles über sein neues Hobby verraten hat, könnt ihr im obigen "Newsflash"

Marc Barthel und Sascha Pederiva
privat
Marc Barthel und Sascha Pederiva
Jo Weil, Sascha Pederiva und Dominic Saleh-Zaki
ARD/Anja Glitsch
Jo Weil, Sascha Pederiva und Dominic Saleh-Zaki