Promiflash Logo
Cellulite-Diss! Iggy Azalea verlässt Twitter & Co.Getty ImagesZur Bildergalerie

Cellulite-Diss! Iggy Azalea verlässt Twitter & Co.

19. Feb. 2015, 16:28 - Promiflash Redaktion

Iggy Azalea (24) und die sozialen Netzwerke konnten sich noch nie wirklich miteinander anfreunden. Oft wurde die Rapperin böse angefeindet oder lieferte sich öffentlichen Beef mit prominenten Kollegen und hat nun für sich einen Schlussstrich gezogen. Denn nachdem Iggy erneut von ihren Followern fies gedisst wurde, hat sie beschlossen, ihre Profile bei Twitter und Co. vorerst auf Eis zu legen.

Schon in der Vergangenheit hatte Iggy versucht, sich gegen Cybermobbing starkzumachen, aber wurde doch immer wieder selbst zum Opfer. Damit ist nun aber Schluss, denn nach erneuten Lästereien hat sie in ihren letzten Postings den Rückzug angekündigt: "Ich bin gerade aus einem tollen Urlaub zurück, ging online und musste feststellen, dass es scheinbar schockierend und unerhört ist, eine Frau zu sein und Cellulite zu haben. [...] Ich glaube, der Hass und die Kleinlichkeit, mit denen man online konfrontiert wird, machen mich zu einem wütenden Menschen und das will ich nicht sein."

Aus diesem Grund will sie selbst nicht mehr öffentlich mit ihren Anhängern teilen. "Ich will meine Fans nur wissen lassen, dass ich mir eine Auszeit von Social Media nehme. Mein Management wird sich von nun an um meine Accounts kümmern. Peace out!"

Bleibt abzuwarten, wie lange Iggy nun wirklich eisern bleibt und ob es nicht doch noch die eine oder andere Botschaft von ihr geben wird.

Iggy Azalea im April 2019
Getty Images
Iggy Azalea im April 2019
Demi Lovato im Mai 2018
Getty Images
Demi Lovato im Mai 2018
Iggy Azalea 2019 in Los Angeles
Getty Images
Iggy Azalea 2019 in Los Angeles


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de